Forum durchsuchen

Verschenke Flakon My Genny 50ml

Verschenke Flakon My Genny 50ml vor 12 Monaten 2

Da ich 2 davon habe, verschenke ich einen davon. War mal wieder typisch gewesen: Flakon nicht mehr gefunden, neuen bestellt, kaum geliefert, den alten wieder gefunden.

Ich lasse mal bis Freitag offen, dass Ihr Interesse anmelden könnt, Dann suche ich (willkürlich, nicht per Zufall!) jemanden aus. Porto DE übernehme ich.

Bitte nur bei Interesse für Eigenbedarf anmelden, nicht für Verwandte oder Partner!

vor 12 Monaten

Süß-pudrig ist genau mein Geschmack. Und ich würde mich riesig freuen, wenn Deine Willkür mich zufällig träfe.

Danke im Übrigen für deinen "großzügigen Irrtum" 😉

🍬 Naschkatzenalarm 🍬 vor 12 Monaten

Liebe Serafina, 

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot! 

Hatte zwar bis gerade noch nichts von My GennyMy Genny gehört, aber Macaron in der Basis hört sich richtig lecker an 😍 

Würde mich sehr freuen, wenn ich die Naschkatze in mir ein wenig verwöhnen könnte. 

Liebe Grüße 

vor 12 Monaten

Moschus + süß, darauf steh ich!

würde den Duft nur zu gern testen.

Ich danke im Voraus.🙂

vor 12 Monaten

Hallo Serafina! 

Ich bin neu hier bei Parfumo und würde My GennyMy Genny gerne ausprobieren. Süß-pudrige Düfte mag ich sehr. Die Duftkomponenten sagen mir auch zu. Bergamotte und Moschus mag ich besonders gern. 

Vielen Dank! 

vor 12 Monaten

Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit. ☺️ Der Duft klingt ja unglaublich interessant. Ich liebe Moschus und er soll dem Candy Kiss (Eau de Parfum)Candy Kiss Eau de Parfum / Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum  ähnlich sein. Ich find beide toll und würde daher den My GennyMy Genny gerne besitzen. Ich werde ihn bestimmt sehr oft tragen. Er passt auch gut in die aktuelle Jahreszeit. Wäre schön wenn der tolle Duft bei mir einziehen darf

LG

vor 12 Monaten

„Abwechslung ist immer süß“ wusste schon Euripides im 5. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung. Um wieviel süßer wäre dann ein süßer Duft in meiner chyprelastigen Sammlung. 
Der Winter ist vorbei und die wärmenden Düfte sind weggepackt, aber kalt ist es und regnerisch, der Körper verlangt nach Kohlenhydraten, etwas Süßes wäre hochwillkommen. Soll ich nicht, sagt meine Waage - na dann … 

vor 12 Monaten

Hallo Serafina,

süß und pudrige Düfte sind genau mein Geschmack wie du auch aus meiner Sammlung erkennen würdest😊. Danke im voraus.

LG

Gökmen 

vor 12 Monaten 2

Meine Entscheidung ist gefallen: als Neuling mit noch wenig Flakons ist die Empfängerin:

Sandy71

Sie bekommt eine PN.

vor 12 Monaten

Vielen lieben Dank! Freu mich riesig. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon My Genny 50ml
Gehe zu