Forum durchsuchen

CnR Create Star Sign Galaxy Collection

26 - 40 von 40
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Wegen dem Däumchendrehen beim Warten. War ne blöde Bemerkung.

Achso ich dachte beim Röhrchen aufschrauben, weil österreichische so fest schließen oder so Laughing
vor 12 Jahren
Hast du die Proben schon bekommen? Ich bin nämlich gespannt.
Moni
vor 12 Jahren
Nein habe sie noch nicht Confused

Der Versand aus Österreich scheint wirklich zu dauern.
Ich habe sie ja immerhin schon am 29.11. gewonnen Laughing

Vielleicht ja nächste Woche - die meinten auf jede Fall vor Weihnachten.
vor 12 Jahren
Achso, dann drück ich mal die Daumen mit. Hoffentlich lohnt sich das warten. Wink
Moni
vor 12 Jahren
Soooo heute habe ich meine Proben erhalten und werde mich mal durchschnuppern und ihr könnt dann hoffentlich informative und schöne Kommentare von mir lesen zu den Düften und der Geschichte hinter dem Sternzeichen.

Wenn ihr etwas "verpassen" solltet (falls ihr es denn verfolgt Wink). Einfach auf meine Seite gehen und die Kommentare durchscrollen. Die CnR Kommentare werden erstmal das einzige sein, an dem ich sitze Very Happy
vor 12 Jahren
Oooh, das werde ich mit Sicherheit tun, ich finde die spannend! Trotz der etwas handgetöpfert wirkenden Püllchen.
(Hey, da ist mir gerade ein linguistisches Lichtlein aufgegangen - Pulle kommt ganz fürnehm von Ampulle!)
vor 12 Jahren
ha ha

also an alle "Löwen": Es tut mir schon mal leid, euren Duft mag ich nicht. Dieses verfluchte Ylang-Ylang *bäh*
meine recherchen haben schon allerhand ergeben. alle geschichten sind so wie, die ich aus meinem buch kenne Smile (gibt aber auch alternativvarianten, na ja lasst euch überraschen)
vor 12 Jahren
Danke für Deine Mühe. Habe mal die HP des Hauses studiert, die haben ja sogar einen Astrologen, welcher die Düfte mit entwickelt.

Hm, bin Krebs, der Duft bzw. die Pyramide liest sich interessant, jedenfalls bis auf den Apfel, den mag ich in Düften nicht.
Testreihe beendet vor 12 Jahren
So es ist vollbracht. Very Happy
Das Wochenende war mit sehr viel Düfte testen verbunden und Kreativität laufen lassen, um schöne, unterhaltsame und informative Kommentare zu schreiben. Ich hoffe sie haben gefallen und ihr konntet den Mythen was abgewinnen und dem ein oder anderen Duft auch.

Die Antworten zu den Fragen, die ich gestellt bekommen habe, bringe ich in Erfahrung. Vielleicht kann ich ja auch noch einen Blog dazu schreiben, mal sehen.

Abschließend und zusammenfassend kann ich sagen, dass die Testreihe sehr interessant war, da jeder Duft unterschiedlich ist und man immer etwas anderes herausriecht und sich kein Duft wirklich ähnelt. Die Haltbarkeit ist zwar ein Ding der Individualität, aber ist bei 9 von 12 Düften mittel - gut und daher recht vertretbar (vielleicht steigert sich mein Empfinden auch noch). Alle Element-Kategorien wurden gut umgesetzt bis auf Feuer - da fand ich einfach keinen Bezug zu. Ich hatte an holzig-orientalische Düfte gedacht. Und auch der Skorpion das undurchsichtigste aller Sternzeichen passt dufttechnisch niht so wirklich zum Wasser, aber was soll's.

Nach Weihnachten verteile ich meine Proben gerne, an die Leute, die mal testen mögen. Ich habe schon 3 Anfragen.
Bis jetzt hat sich jedoch noch niemand für die Fische interessiert. Die stehen noch gänzlich aus. Bei den anderen müsste man gucken, da ich ja nur 1,5 ml bekommen habe und ich das nicht ganz so breit gefächert aufteilen könnte, aber wir schauen mal (aber vielleicht könnt ihr euch die ja auch gegenseitig austauschen, wenn ihr wollt).

Danke an alle die gelesen haben und kommentiert haben und für die positive Reaktion. Ich würde mich noch über weitere Kommentare zu den Fischen freuen. Ich hab das Gefühl, die sind vielleicht etwas untergegangen, weil ich sie nicht so gut bewertet habe Smile
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 28.12.2011, 07:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Gelesen hab ich sie alle, aber ich schreib ja nicht immer was dazu, wenn mir nicht viel einfällt. Kann aber gut verstehen, dass du gern zu allen Kommentaren wenigstens ein bisschen Feedback hättest.
vor 12 Jahren
Soooo.... ein letztes Update - ich habe jetzt Verfügbarkeit, Preis und Menge erfragt.

Der Inhalt eines solchen Flakons sind 30 ml. Es gibt keine anderen Versionen und auch keine Minis. Man bekommt sie mit Begleitheft und Box.

Der Preis beträgt 450 € pro Flakon. ShockedConfused
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 17.02.2017, 07:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Franfan20:
Der Preis beträgt 450 € pro Flakon. ShockedConfused

Bitte??? ShockedShockedShocked
vor 12 Jahren
Fran:
Franfan20:
Der Preis beträgt 450 € pro Flakon. ShockedConfused

Bitte??? ShockedShockedShocked

bekloppt oder? Laughing
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 29.12.2015, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Sieh an, sieh an.
Also ich habe die Fülle dieser Düfte nicht wahrnehmen können

www.fragrantica.com/news/CnR-Create-Galaxy-Col lection-Review-3117.html

Die Düfte sind übrigens mittlerweile auf der CnR Homepage vorhanden, aber immer noch nicht kaufbar Confused:
vor 11 Jahren
Ein kurzes Update.
CnR Create haben ihre Seite etwas umgemodelt.

Die Star Sign Galaxy Collection hat es nicht in den Handel geschafft, sondern wird anscheinend auf Wunsch kreiert.

Man kann jetzt auch Proben von den normalen Düften kaufen, aber 9,90 € für 3 ml find ich schon arg teuer, besonders dann wenn der Duft nicht wirklich besonders ist Wink
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv CnR Create Star Sign Galaxy Collection
Gehe zu