Forum durchsuchen

Sammlung ergänzen, hilfe!

Sammlung ergänzen, hilfe! vor 11 Monaten

Hallo Ihr, 

könnt ihr euch bitte mal wenn Ihr Lust und Zeit habt, meine Sammlung anschauen und mir Düfte vorschlagen, die gut in meine Sammlung passen könnten?

Gerne auch was sommerliches, beziehungsweise Duftrichtungen, die mir noch fehlen:)? Da ich aktuell mehr schwere und süße Parfüms besitze…

vor 11 Monaten 1

Wenn dir Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette gefällt (übrigens mit Molecule 01Molecule 01 noch potenter), dann dürften dir auch VikingViking und Beach Hut ManBeach Hut Man gefallen. 

Von MFK ist noch masculin Plurielmasculin Pluriel ganz gut...

vor 11 Monaten 1
Thronerbe2

Wenn dir Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette gefällt (übrigens mit Molecule 01Molecule 01 noch potenter), dann dürften dir auch VikingViking und Beach Hut ManBeach Hut Man gefallen. 

Von MFK ist noch masculin Plurielmasculin Pluriel ganz gut...

Puuuh, also den Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette mit VikingViking zu vergleichen finde ich schwierig. Ich habe beide schon getestet und finde die haben rein gar nichts gemeinsam 🙈. Der Viking hat einen sehr stechenden Auftakt, dazu ist die Absinth Note sehr präsent. Beim Amyris Homme ist es das genaue Gegenteil, durch die Süße die der mitbringt ist er sehr sanft und angenehm. Mir gefällt zum Beispiel der Amyris und den Viking finde ich ganz schrecklich, aber das ist natürlich geschmackssache. 😅

vor 11 Monaten
Cyannotic

Hallo Ihr, 

könnt ihr euch bitte mal wenn Ihr Lust und Zeit habt, meine Sammlung anschauen und mir Düfte vorschlagen, die gut in meine Sammlung passen könnten?

Gerne auch was sommerliches, beziehungsweise Duftrichtungen, die mir noch fehlen:)? Da ich aktuell mehr schwere und süße Parfüms besitze…

Welche Preisklasse hast du dir denn so vorgestellt? Möchtest du im mittelpreisigen Segment bleiben, wie auch bei deinen bisherigen Düften?

vor 11 Monaten
Thronerbe2

Wenn dir Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette gefällt (übrigens mit Molecule 01Molecule 01 noch potenter), dann dürften dir auch VikingViking und Beach Hut ManBeach Hut Man gefallen. 

Von MFK ist noch masculin Plurielmasculin Pluriel ganz gut...

Danke für deinen Input.

Den Molecule 01Molecule 01 hole ich mir bald, den Tipp kenne ich schon;)

Der VikingViking war leider gar nicht mein Fall :/, die anderen 2 hören sich aber interessant an, danke !

vor 11 Monaten
Marvin260
Cyannotic

Hallo Ihr, 

könnt ihr euch bitte mal wenn Ihr Lust und Zeit habt, meine Sammlung anschauen und mir Düfte vorschlagen, die gut in meine Sammlung passen könnten?

Gerne auch was sommerliches, beziehungsweise Duftrichtungen, die mir noch fehlen:)? Da ich aktuell mehr schwere und süße Parfüms besitze…

Welche Preisklasse hast du dir denn so vorgestellt? Möchtest du im mittelpreisigen Segment bleiben, wie auch bei deinen bisherigen Düften?

220€ ist ca. meine Grenze als Student:(

Bin mal gespannt auf deine Vorschläge 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sammlung ergänzen, hilfe!
Gehe zu