Forum durchsuchen

Musc Ravageur

Musc Ravageur vor 11 Monaten

Hey Leute!

Ich habe mich in den Musc Ravageur verliebt und möchte ihn mir gerne zulegen. Ich habe jedoch gehört dass die alte Version ganz anders riecht. Hat jemand beide Versionen gerochen und kann mir was über die Performance etc. Sagen ?


danke schon mal ✌🏻

vor 11 Monaten 1

Also meiner ist etwa ein Jahr alt und der hält richtig lange. Die Ausstrahlung ist auch in Ordnung, wenn auch nicht alles erschlagend. Ob ein älterer Batch dann ganz anders riecht vermag ich nicht zu beurteilen. LG

vor 11 Monaten 2

Früher war er meiner Erinnerung nach animalischer. Aufdringlichkeitslevel habe ich nicht verglichen.

vor 11 Monaten 1

Ich fand den früher auch animalischer,den Moschus strenger. 

 Mag aber auch daran liegen, dass ich seitdem mehr Erfahrung mit Animalik habe. MR ist mir schon sehr früh in meinen Parfumo Leben begegnet u. ich war gezielt auf der Suche nach dieser Art von Düften. 

Zufällig hab ich den erst vor ein paar Tagen mal wieder getestet u. fragte mich, wo bloß der Zimt herkommt u. von Kopf bis Drydown zu riechen war........ für einen Weihnachtsduft ist es zu warm🙃

vor 11 Monaten 3

Also, so furchtbar anders roch der früher nicht, eventuell etwas animalischer, aber nur minimal. Und laut genug war der auch schon immer, früher, wie heute. Im Grunde ist er mir sogar 'nen Tick zu offensiv, aber vorsichtig dosiert entfaltet MR durchaus seine erotischen Reize.

vor 11 Monaten 2

Ich kann allen Vorrednern nur zustimmen.

Hatte vor ca. 10 Tagen eine aktuelle Version (2023) und eine alte Version (2002) im Vergleichstest. (Pulspunkte Arm rechts/links)

Empfand die Sillage bei der neuen Version etwas stärker (die ersten 2-3h) aber die Haltbarkeit kürzer, die Zimtnote ist präsenter.

Die alte Version war für mich etwas animalischer (mehr Moschus), dafür in der Sillage etwas zurückhaltender, jedoch wesentlich länger haltbar. (2-3h deutlicher wahrzunehmen)

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hatte die alte Version 82% Vol. Alk. & die neue 86% Vol Alk. es ist also etwas weniger Duftöl in den neueren Versionen in Alkohol gelöst.

Grüße! 👋

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Musc Ravageur
Gehe zu