Forum durchsuchen

Davidoff Cool Water EdT - H/S

Davidoff Cool Water EdT - H/S vor 12 Monaten

Hallo,

ich persönlich mag den Duft von Cool Water sehr gerne.

Allerdings ist es bei mir so, dass ich, kaum das ich den Duft aufgetragen habe, ihn nicht mehr rieche.

Das ist bei keinem anderen Duft so welchen ich bisher benutzt habe.

Ich habe beispielsweise noch das Cool Water Intense (EdP) und das Reborn (EdT) - die rieche ich noch Stunden später.

Ich wollte nur mal wissen, ob es noch jemandem so geht oder ob das Cool Water EdT einfach nicht auf meiner Haut "hält".

Gruesse

vor 12 Monaten 1

Das Problem ist nach den unzähligen Reformulierungen bekannt. Es gibt aber einen sehr erschwinglichen Duft welcher dem ursprünglichen Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette (Lancaster-Version) extrem nahe kommt und eventuell länger hält, nämlich den Absolute BlueAbsolute Blue. Probier ihn mal aus!

vor 12 Monaten

Halte Ausschau in der „Bucht“ nach Vintage Flakons mit alter Typo bzw. Lancaster Aufdruck auf dem Flaschen Boden.


Der ist zwar auch kein Perfomance Monster, hält aber etwas länger auf der Haut - auch wenn ich ihn selbst an mir nicht lange wahrnehme…

vor 12 Monaten
Skylab

Halte Ausschau in der „Bucht“ nach Vintage Flakons mit alter Typo bzw. Lancaster Aufdruck auf dem Flaschen Boden.


Der ist zwar auch kein Perfomance Monster, hält aber etwas länger auf der Haut - auch wenn ich ihn selbst an mir nicht lange wahrnehme…

Meine Rede 😉 Leider sieht es z.Z. sehr mau aus

vor 11 Monaten

leider hat die H/S des Cool Waters sehr nachgelassen. Mir gefällt der Duft trotzdem noch, deshalb sprühe ich, einfach nach. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Cool Water EdT - H/S
Gehe zu