Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1776 - 1800 von 1928
vor 12 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. ArneD
3. KerstinSchlu
4. Tesla
5. RiJa
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. LaMarie
12. Lisian
13. Grk68
14. AUReA
15. NurPixie Arrow Sonnenpaket
16. Monaco20
17. Juliuswhl
18. Jennytammy
19. KoLeAl
20. Bunnyka
21. BeyondTheSea
22. Zeder
23. Loona
24. Majet
25. Dreizehnte
26. Schahram Arrow Schneeflöckchenpaket
27. Mamski
28. Ambercase
29. AOther
30. Chocomazapan
31. Schalk
32. Elidoria
33. Kralovna
34. Vlach
35. Palonera Arrow Hirschpaket
36. Kollerl
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 14.05.2023, 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hallo @Palonera 

ist doch korrekt, dass ich das Sonnenpaket jetzt an die nächste Nummer auf der Liste (AUReA) schicke, sobald ich mit ihr Kontakt aufgenommen habe, oder ?

Liebe Grüße

Gaby

vor 12 Monaten

Guten Morgen,

@AUReA möchte in dieser Runde aussetzen, daher werde ich nun @NurPixie anfragen 😊

vor 12 Monaten 1

Das hast Du genau richtig gemacht, liebe Gaby.

Generell handhaben wir es so, daß wir die uns auf der Liste nachfolgende Person anschreiben, sobald das Paket fertig zum Weiterversand ist, und ihr 3 Tage Zeit zum Antworten geben.
Ist in dieser Zeit keine Reaktion erfolgt, schreiben wir die übernächste Person an und geben ihr wiederum drei Tage Zeit zu antworten - und immer so fort, bis Empfangsbereitschaft signalisiert wird.

Abflug 9.5. vor 12 Monaten 1

Super, vielen Dank @Palonera 😊 Das Sonnenpaket macht sich morgen auf den Weg zu NurPixie, habe heute eine positive Antwort von ihr erhalten 👍🏻🙂

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, das riesige Duftpaket zu erkunden und die vielen Düfte zu schnuppern. 

Liebe Grüße 

Gaby

vor 12 Monaten

Guten Morgen ☺

Ich bin schon ganz gespannt hihi ♥

vor 12 Monaten

das schneeflöckchenpaket hat sich heute auf den weg gemacht zu schahram, da hat es wohl einen tausch gegeben. 

am besten nimmt man sich urlaub für das paket, lach. ich habe getestet, getauscht und es war wunderbar. vielen dank für die möglichkeit und danke an palonera, die hin und wieder für ordnung im karton sorgt.

vor 12 Monaten

Hallöööchen Smile
Das Sonnenpaket kam heute bei mir an - ich werde mich dann mal ans Durchschnuppern machen, uiuiuiuiiiih!

vor 12 Monaten

Das riesige Schneeflöckchenpaket ist heute angekommen, hoffentlich müssen wir nicht demnächst eine Spedition bemühen Wink

vor 12 Monaten
Guten Morgen, das Sonnenpaket ging bereits gestern auf die Reise zu Monaco20.
Mich hat der Heuschnupfen erwischt, da ist ein Durchschnuppern nicht möglich - schade. Sad
vor 12 Monaten 1

Das prall gefüllte SONNENPAKET ist wohlbehalten angekommen.  LG

vor 11 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. ArneD
3. KerstinSchlu
4. Tesla
5. RiJa
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. LaMarie
12. Lisian
13. Grk68
14. AUReA
15. NurPixie
16. Monaco20Arrow Sonnenpaket
17. Juliuswhl
18. Jennytammy
19. KoLeAl
20. Bunnyka
21. BeyondTheSea
22. Zeder
23. Loona
24. Majet
25. Dreizehnte
26. Schahram
27. Mamski
28. Ambercase Arrow Schneeflöckchenpaket
29. AOther
30. Chocomazapan
31. Schalk
32. Elidoria
33. Kralovna
34. Vlach
35. Palonera Arrow Hirschpaket
36. Kollerl
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 15.06.2023, 09:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Das Schneeflöckchenpaket ist unterwegs zu Mamski.

vor 11 Monaten

Gestern ist der große Schneeklumpen wohlbehalten bei mir gelandet! 😅

vor 11 Monaten

Zwischenbericht: Nachdem sich Juliuswhl nicht auf meine Anfrage innerhalb von 3 Tagen gemeldet hat, bin ich noch auf der Suche nach der nächsten Abnehmerin. Ich werde mitteilen, wenn ich weiß,  wie es mit dem Sonnenpaket weitergeht ☀️

vor 11 Monaten 1

Heute hat sich die Schneeflocke auf die Reise zu Ambercase begeben.

vor 11 Monaten

Das prall gefühlte, sieben Kilo schwere Sonnenpaket ist heute zu JennyTammy weitergezogen.

Da sich seit meiner Corona-Infektion mein Geruchssinn verändert hat und ich nicht mehr so differenziert riechen kann, möchte ich meine Teilnahme an diesem Wanderpaket bis auf weiteres beenden. Vielen lieben Dank allen Beteiligten, insbesondere Palonera für die tollen Dufterfahrungen. 
Liebe Grüße 💐

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben, das Schneeflöckchenpaket ist heute bei mir angekommen. 

vor 11 Monaten

Hallo ihr Schnüffelnasen, 

Ich würde mich gerne auf die Liste für eines der sagenumwobenen Wanderpakete setzen lassen, falls ein Platz frei wird!

LG Susanne 

🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸

vor 11 Monaten

Hallo Ihr Lieben 🌞

Ich würde mich sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen um Teilnehmen zu können 

Würde mich freuen Smile LG Lisa

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

Das klingt total faszinierend, würde mich auch sehr über ein Plätzchen freuen und mich für die Warteliste bewerben. 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 10 Monaten

Das Sonnenpaket ist seit 3 Tagen bei mir Smile 

vor 10 Monaten 1

Abreise 27.06.2023 Schneeflöckchenpaket

das Schneeflöckchenpaket mach sich heute auf die Reise zu Chocomazapan (Tausch mit AOther abgestimmt). Es hat viel Spass gemacht das Paket durchzutesten und ich habe einiges gefunden, was mir sehr gefallen hat.

vor 10 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. ArneD
3. KerstinSchlu
4. Tesla
5. RiJa
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. LaMarie
12. Lisian
13. Grk68
14. AUReA
15. NurPixie
16. Monaco20
17. Juliuswhl
18. Jennytammy Arrow Sonnenpaket
19. KoLeAl
20. Bunnyka
21. BeyondTheSea
22. Zeder
23. Loona
24. Majet
25. Dreizehnte
26. Schahram
27. Mamski
28. Ambercase Arrow Schneeflöckchenpaket
29. AOther
30. Chocomazapan
31. Schalk
32. Elidoria
33. Kralovna
34. Vlach
35. Palonera Arrow Hirschpaket
36. Kollerl
vor 10 Monaten 1

*ANKUNFT * 28.06

das Schneeflöckchen Paket ist bei mir heute angekommen (von Flöckchen ist nicht mehr die Rede, das Paket ist riesig!!😁) Vielen Dank liebe Ambercase.  Ich werde heute Abend mit dem Testen anfangen, ich freue mich darauf 🥳. 

1776 - 1800 von 1928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu