Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

526 - 550 von 694
vor 1 Jahr

Paket C

Hallo,

ich wollte schonmal sagen, daß ich mehr als die zwei Wochen benötigen werde.

Liebe Grüße Aurea

vor 12 Monaten

Hallo, 

das Paket ist weit ein paar Tagen unterwegs zu Scharam. 

Danke, daß ich hier dabei sein kann ⚘

Liebe Grüße 

Aurea 

vor 12 Monaten

Paket C ist bei mir angekommen.

vor 12 Monaten 1

Alle 4 Pakete sind seit heute auf dem Weg. Ich wünsche allen so viel Spaß beim testen und tauschen, wie ich beim sortieren hatte 😄

vor 12 Monaten

Huhu Ihr Lieben, 

Paket B ist heute bei mir gelandet. Vielen lieben Dank an Schahram für die zusätzlichen Proben. 

vor 12 Monaten

Ich bin im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin.

Ganz liebe Grüße Rieke

vor 12 Monaten

Paket A ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank wieder für die wundervolle Organisation! 

vor 12 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Paket C ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Schahram für die Organisation zusätzlichen Proben Smile

Freue mich aufs Testen und wünsche einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Michaela

vor 11 Monaten

Paket B ist auf der Weiterreise zu Surame. Es war mal wieder eine große Freude neue Düfte zu entdecken. Danke. 😊

vor 11 Monaten

Schönen Guten Abend an Alle,

Paket C ist seit heute unterwegs an Kima.

Das Testen war ein großer Spaß - und die neue Sortierung der Proben super!

Liebe Grüße

Michaela

vor 11 Monaten

Paket B ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich auf‘s Testen! 😊

vor 11 Monaten

Paket C ist nun bei mir und wird bereits beschnuppert… 😊

vor 11 Monaten

Paket A geht weiter an Mörderbiene. 
Vielen Dank mal wieder für die tolle Testmöglichkeit und Organisation!

vor 11 Monaten

Paket C ist auf dem Weg zu Ninber. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei allen und steige aus persönlichen Gründen aus der Runde aus und mache den Platz frei für einen Nachrücker. 😊🤗

Liebe Grüße 

Kirsten

vor 11 Monaten

Paket A habe ich gerade aus der Packstation geholt - die steht zum Glück den ganzen Tag im Schatten🥵

vor 11 Monaten

Da sich seit meiner Corona-Infektion mein Geruchssinn verändert hat und ich nicht mehr so differenziert riechen kann, möchte ich meine Teilnahme an diesem Wanderpaket bis auf weiteres beenden. Vielen lieben Dank allen Beteiligten, insbesondere Sharam für die tollen Dufterfahrungen.
Liebe Grüße 💐

vor 11 Monaten
Mörderbiene

Paket A habe ich gerade aus der Packstation geholt - die steht zum Glück den ganzen Tag im Schatten🥵

Ähh... im Paket A ist ein Beutel mit drei Imbus-Schrauben XD

Drin lassen?

vor 11 Monaten
Monaco20

Da sich seit meiner Corona-Infektion mein Geruchssinn verändert hat und ich nicht mehr so differenziert riechen kann, möchte ich meine Teilnahme an diesem Wanderpaket bis auf weiteres beenden. Vielen lieben Dank allen Beteiligten, insbesondere Sharam für die tollen Dufterfahrungen.
Liebe Grüße 💐

Dürfte ich dann den Platz von Monaco20 übernehmen, @Schahram ?

Liebe Grüße, Gaby

vor 11 Monaten
Mörderbiene
Mörderbiene

Paket A habe ich gerade aus der Packstation geholt - die steht zum Glück den ganzen Tag im Schatten🥵

Ähh... im Paket A ist ein Beutel mit drei Imbus-Schrauben XD

Drin lassen?

Ich bin mir nicht bewußt, Schrauben beigefügt zu haben. Vielleicht vermißt SippSniff sie ? Ansonsten bitte rausnehmen Wink

vor 11 Monaten
Grk68
Monaco20

Da sich seit meiner Corona-Infektion mein Geruchssinn verändert hat und ich nicht mehr so differenziert riechen kann, möchte ich meine Teilnahme an diesem Wanderpaket bis auf weiteres beenden. Vielen lieben Dank allen Beteiligten, insbesondere Sharam für die tollen Dufterfahrungen.
Liebe Grüße 💐

Dürfte ich dann den Platz von Monaco20 übernehmen, @Schahram ?

Liebe Grüße, Gaby

Liebe Monaco20, ich wünsche Dir von Herzen, daß Dein Geruchssinn sich bessert und bedanke mich für Jahre der aktiven Teilnahme beim Wanderpäckchen und die vielen interessanten Düfte, die Du beigetragen hast !

vor 11 Monaten

Paket C ist gestern bei mir angekommen! Vielen lieben Dank für die Organisation liebe @Schahram !

vor 11 Monaten

Paket B ist nun unterwegs zu Rieke2021. Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Organisation liebe Shahram! 💐

vor 10 Monaten 4

Schaut mal, was mir @KerstinSchlu geschickt hat :

Kerstin wollte nicht einmal die Versandkosten aus der Kasse bezahlt haben, deshalb habe ich ihr angeboten,  daß sie  in dieser Runde dem Paket entnehmen kann, was sie möchte, ohne einen Ausgleich zu geben. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.

Falls jemand Interesse an einem der 3 Flakons von "La Maison de la Vanille" mit jeweils 30 ml hat, würde ich diese gegen Nischenabfüllungen tauschen. Es handelt sich um Nuit à Salzbourg - Vanille TabacNuit à Salzbourg - Vanille Tabac , Arty Positano - Vanille Fleur d'OrangerArty Positano - Vanille Fleur d'Oranger und Blue Oïa - Vanille MuguetBlue Oïa - Vanille Muguet 

vor 10 Monaten 3

Liebe Schahram, Smile

vielen Dank, sehr gerne nehme ich dein Angebot an. Smile Freue mich sehr. Very Happy

Ich bin einfach froh, das es so ein schönes rotierendes, nie endendes Very Happy Wanderpaket gibt. Very Happy

Und die Kommunikation mit der Organisation so unkompliziert & nett & produktiv läuft. Smile

Ich hab auch den Eindruck die ganze Gruppe ist einfach nett und es gab auch von den anderen so viele tolle Beigaben/ Beilagen.

Ganz viele liebe Grüße. 😀🤪😘🥰

Kerstin 

vor 10 Monaten

Paprica und ich haben bei Paket D Plätze getauscht. Edda32 sendet an mich, und ich dann an Paprica.

526 - 550 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu