Ninber

Ninber

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Ninber
51 Follower

Neue Statements

Ich rieche Orangenschale unter einem Tannenbaum. Erfrischend, etwas bitter und fruchtig. Der perfekte Dezember-Duft.
0 Antworten
Body Tender Body Tender - Burberry - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische, junge Rose. Sehr angenehm mit etwas bitteren Absinth. Nicht naiv, nicht süß - eher elegant und selbstbewusst.
1 Antwort
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ungewöhnlich, frisch, spritzig. Ich spüre eindeutig Gin Tonic mit Rosenblätter und viel Eis. Ein sommerliches Vergnügen :)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblinge von Jo Malone. Feldblumen, feiner Honig und etwas von den bitteren Kräutern. Fein, leicht, ein Gute-Laune-Duft.
1 Antwort
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 3 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bester Rum-Duft den ich kenne. Am Anfang etwas milchig und zu süß, dann aber einfach toll! Duftet nach Rumfass mit kräftigem Rum.
0 Antworten
8
Duft
Ein netter Duft, frisch, blumig, nicht zu süß. Wäre etwas für jemandem der unauffällig gut duften möchte. Sehr gut für diesen Preis!
1 Antwort
Talento Talento - Mendittorosa - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht der Winter für mich! Weißer Schnee, Tanne und frostiger Luft... Ein Traum!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein toller Duft! Frische Mandarinen mit spritzigen Gin Tonic :) Jung, positiv und einzigartig. Unisex, dynamisch, smart. Liebe ihn!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
So duften die Weintrauben, und zwar die süßeste Sorte :) Am Start ein wenig synthetisch, das vergeht aber schnell. Ich mag den Duft.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe den Duft. Das beste Vetiver das ich kenne. Rund und leise, ein umarmender aber auch frischer Duft.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen