Talismans Collection

Talento 2019

Talento von Mendittorosa
Flakondesign Stefania Squeglia
Ein beliebtes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

2-Methylundecanal2-Methylundecanal MinzeMinze
RoseRose RosenoxidRosenoxid RosengeranieRosengeranie
EichenmoosEichenmoos indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Talismans Collection”.

Arbeit und Abschied
Liebe Duftgemeinde, ich muss Euch leider mitteilen dass Herr T. von M. und ich uns aufgrund stechender Differenzen und fehlender weicher Basis trennen mussten. Der Kopf sagt „Huch“ - der Bauch sagt: wo? Wir haben es öfter versucht. Er kommt aus sehr gutem Hause. Es liegt an mir. Er bringt mir Rosen mit und ich erkenne nur die Minze in ihm. Er fordert frisch und herb zum morgendlichen Ausflug um die Welt zu beherrschen aber ich will nur süß und bequem auf der Couch kuscheln. Zieh weiter mein Kämpfer! Du wirst bewundert werden da draußen aber niemals nur nebenbei laufen.
Du willst noch etwas alleine im Wohnzimmer bleiben? Darfst du! Da faszinierst du mich aufs Neue sobald ich die Nase durch die Türe stecke.

ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Taufeuchte Rose mit viel Blattgrün auf moosig-(weih)rauchiger Basis. Den leisen Minze-Hauch habe ich mir markanter vorgestellt. Trotzdem...
KylesaKylesa vor 4 Jahren
Neben den wilden Rosenbüschen steht ganz frisch die Minze. Beide Düfte vereinen sich in dem frisch grünen Frühlingswind.
Mega haltbar!
GrüneFeeGrüneFee vor 5 Jahren
Und dann nimmt die Rose den Seewind in die Arme, und der Geruch der Rose verschmilzt mit dem Geruch des Meeres, ein Aroma, edel und frisch.
FaveaFavea vor 3 Jahren
Putztag - Prilaroma
Schneereste auf noch kahlen Rosen und Minze
Dann kommt der Eimer mit dem Wischwasser
2-Methylundecanal = Omnipräsent
NinberNinber vor 3 Jahren
So riecht der Winter für mich! Weißer Schnee, Tanne und frostiger Luft... Ein Traum!

Beliebt von Mendittorosa

Archetipo von Mendittorosa Le Mat von Mendittorosa Id von Mendittorosa Rituale von Mendittorosa Nettuno von Mendittorosa Alfa von Mendittorosa North von Mendittorosa Omega von Mendittorosa Sogno Reale von Mendittorosa Osang von Mendittorosa Lacura von Mendittorosa Daymon von Mendittorosa South von Mendittorosa Sirio von Mendittorosa Orlo von Mendittorosa Ithaka von Mendittorosa Amygdala von Mendittorosa Albatros von Mendittorosa Mauna von Mendittorosa Athanor von Mendittorosa