Talismans Collection

Athanor 2020

Athanor von Mendittorosa
Flakondesign Stefania Squeglia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 10 Bewertungen
Athanor ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Grün
Holzig
Erdig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere SchwefelSchwefel
Herznote Herznote
CypriolCypriol IrisIris WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran GuajakholzGuajakholz Java-VetiverJava-Vetiver schwarzer Amberschwarzer Amber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.710 Bewertungen
Haltbarkeit
8.36 Bewertungen
Sillage
7.97 Bewertungen
Flakon
8.416 Bewertungen
Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Talismans Collection”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Katyes

24 Rezensionen
Katyes
Katyes
6  
Die alte Kapelle
Ich gehe über einen kleinen Hügel zur Kapelle hoch. Es ist Sommer und die Wiese hier in Italien in Val Molini- Nahe dem Ledrosee- duftet wunderschön würzig, krautig. Ich komme oben bei der kleinen, alten Kapelle an. Es duftet nach warmem Holz und alten Kirchenbänken. Ich trete ein und sauge diesen holzig, warmen Duft in mich auf. Ich sehe links und rechts 2 Kirchenbänkchen und trete vorne an den kleinen Altar. Maria mit dem Jesuskind auf dem Arm. Ich setze mich auf eine Bank und genieße die Ruhe. Ich bin angekommen.

Nun zu diesem, für mich, schönen Duft, der mir diese schöne Erinnerung aus meiner Kindheit wachruft. Er startet holzig, grün und wird im Verlauf schön warm, würzig und krautig. Herrlich!
4 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
AttiSzAttiSz vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün würzig, nuancen von Rauch & Weihrauch mit cremig süßlichem Holz
Sehr fein verwobene Duftstruktur
Bin sehr positiv beeindruckt
0 Antworten
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Im Athanor kocht und brodelt es.Der Alchemist schwefelt und braut.Ein wenig Frucht und Holz,fertig ist der mineralische Trank. Interessant.
11 Antworten
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Immer etwas schade, wenn der Flakon schöner ist als der Inhalt: grün-würzig & dunkel ambriert erinnert er mich an Quorum, der mehr...
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mendittorosa

Archetipo von Mendittorosa Le Mat von Mendittorosa Id von Mendittorosa Rituale von Mendittorosa Nettuno von Mendittorosa Alfa von Mendittorosa North von Mendittorosa Omega von Mendittorosa Sogno Reale von Mendittorosa Lacura von Mendittorosa Osang von Mendittorosa Daymon von Mendittorosa Talento von Mendittorosa South von Mendittorosa Sirio von Mendittorosa Ithaka von Mendittorosa Orlo von Mendittorosa Amygdala von Mendittorosa Albatros von Mendittorosa Mauna von Mendittorosa