Nuit à Salzbourg - Vanille Tabac 2017

Nuit à Salzbourg - Vanille Tabac von La Maison de la Vanille
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1044 Bewertungen
Nuit à Salzbourg - Vanille Tabac ist ein beliebtes Parfum von La Maison de la Vanille für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZimtZimt GewürznelkeGewürznelke kandierte Orangekandierte Orange
Herznote HerznoteAmyrisAmyris TabakTabak
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne AmberAmber VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.544 Bewertungen

Haltbarkeit

7.932 Bewertungen

Sillage

7.036 Bewertungen

Flakon

6.736 Bewertungen
Eingetragen von Lilalu1983, letzte Aktualisierung am 09.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ergreifend

392 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Sehr hilfreiche Rezension    10  
Salzburg du kannst so schön bonzerisch sein,
...so hässlich und grau - manchmal ganz leise, aber vorwiegend ganz laut.. lala Doch du hast auch bunte, malerische Seiten an dir. Du bist so besserwisserisch ab und an, doch wenn ich am Ufer, der Salzach schlender, verzeih ich dir das auch. Deine Enge frisst mich auf (wenn ich im Auto... Weiterlesen
6 Antworten
9
Duft
Nevertheless

9 Rezensionen
Nevertheless
Nevertheless
   2  
Advent (in Salzburg?)
Also, ob es jetzt des Nächtens in Salzburg so riecht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich regelrecht Angst vor dem Duft hatte, ich hab ihn nämlich im Souk ertauscht und weiß eigentlich: Tabak ist mein Endgegner in Parfums. Ich rieche aber zunächst ganz eindeutig die kandierte Orange mit... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
ShamisShamis vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner starker schwarzer Ostfriesentee mit Sahne und Kandis. Verströmt Genuss und Gemütlichkeit. Bestens geeignet für kalte Tage.
4 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Salzburg? Aja... Der Duft aber wundervoll! Wärmend, Unisex, Tabak Vanille Rooibos Tee. Bekannt? Ja! Like Tobacco Vanille u. 20 ähnl. Düfte
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 22 Tagen
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Nachtluft in Salzburg ist getränkt von weihnachtlichen Gewürzen, vor allem Nelke, Zimt + Orange. Jemand schmaucht ein Pfeifchen. Für H/W
4 Antworten
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
9
Duft
Schöner würzig-süßer Duft mit weihnachtstypischen Gewürz-und Zitrusnoten, leicht gourmandig. Warum gerade Salzburg, das verstehe wer will...
0 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
7
Sillage
7.5
Duft
Wie ein kleines Tabaklädchen. Oder ein Auto, in dem Pfeife geraucht wurde!
Viel Tabak, viel Tonka. Basis vanillig.
Harmonisch, rund, warm.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von La Maison de la Vanille

Vanille Sauvage de Madagascar von La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique von La Maison de la Vanille Noir Toscane - Vanille Raisin von La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques von La Maison de la Vanille Vanille Givrée des Antilles von La Maison de la Vanille Absolu de Vanille von La Maison de la Vanille Royal Oud von La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti von La Maison de la Vanille Ambre Secret von La Maison de la Vanille Intense Patchouli von La Maison de la Vanille Bois Velours von La Maison de la Vanille Blue Oïa - Vanille Muguet von La Maison de la Vanille Belle Rencontre - Rose Vanille von La Maison de la Vanille Vanahé von La Maison de la Vanille Arty Positano - Vanille Fleur d'Oranger von La Maison de la Vanille Moaï von La Maison de la Vanille Vanille Flamboyante de Bourbon von La Maison de la Vanille