Forum durchsuchen

Flakon sucht passendes Zuhause!

Flakon sucht passendes Zuhause! vor 11 Monaten 5

Hallo miteinander Smile

Als ich mich vor ziemlich genau einem Jahr hier angemeldet habe, waren Verlosungen ein schöner Weg den olfaktorischen Horizont zu erweitern und ich habe mich fleissig überall eingetragen, wo es ging. So hat mir unter anderem die liebe @Eyris ihren MoroccoMorocco zukommen lassen. Ich habe es versucht, mich mit ihm anzufreunden, doch er hat mich immer nur des zugerauchten Zeltes verwiesen 😁

In diesem Sinne würde ich diesen Flakon gerne an jemanden weitergeben, der sich dem Duft gewachsen fühlt. Es ist definitiv nichts für jeden und ich fände es schade, wenn er wieder nur in einer Schrankecke rumstünde. Im Endeffekt möchte ich da aber nicht den Richter spielen, also tragt euch ein, wenn ihr denkt das ist ein Duft für euch. Zur Orientierungshilfe füge ich euch meine Notizen zum Duft hintendran. Bitte mit fortlaufender Nummer eintragen, ich würde den Gewinner bitten, für die Versandkosten aufzukommen. Teilnahmeschluss ist der übernächste Sonntagabend, 02.07.2023.

"Starker Safran, rosiger Unterton, prominente Dattel, seichter Tee. Tabak hängt sich an Dattel an. Auf einmal will der Tee mitspielen und drängt sich [??] auf. Es riecht wie ein leicht schwüles Zelt, stimme ich Statement zu. Leichte Sauberkeit kommt hinzu."

vor 11 Monaten

1

 der sieht interessant aus:) 

Ich versuche mein Glück 


einen schönen Abend @Septimus

vor 11 Monaten

2

 Bin

 gerne dabei
😊
vor 11 Monaten 1

Nr.3

Hallo erstmal,

also für mich hört sich der Duft sehr interessant an, von daher würde ich sehr gerne mal mein Glück versuchen ☺️
Versandkosten übernehme ich natürlich gerne !

Danke für die Aktion & liebe Grüße  
Joey

vor 11 Monaten

Nr4

ich trage mich gern ein, ich bin immer offen für interessante Düfte. (:


vielen Dank

vor 11 Monaten

Nr. 5

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 11 Monaten

Nr. 6

rauchig ist definitiv was für mich. Danke schön für die Chance und schönen Abend 😍

vor 11 Monaten
Zuletzt bearbeitet von DerDude33 am 28.06.2023, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Finde die Idee super, möchte aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Danke für die tolle Aktion!

Nr. 8 vor 11 Monaten

Tolle Aktion. 😉

Ich hoffe dem gewachsen zu sein und würde mich daher gerne eintragen.

Viel Glück allen anderen.

Nummer 9 vor 11 Monaten

Danke für die Chance. Klingt spannend.

vor 11 Monaten

Nr. 10

rauchig und Safran, klingt nach einer Kombi, die mir gefallen wird!


danke für die Aktion! Versand übernehme ich natürlich gerne! Smile 

vor 11 Monaten

Nr.11

Hört sich auch für mich sehr gut an. Da mache ich auf jeden Fall gerne mit und werfe meinen Los in den Topf 😊

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit !


LG Lilli ☀️

vor 11 Monaten

Nr.12 

Wow der klingt ja sehr interessant! Danke für die Chance!

vor 11 Monaten

Nr 13
bin auch gerne dabei! 

Smile

vor 11 Monaten

Nr. 14

Orientalisch gefällt mir sehr. 😍

Danke, für diese tolle Aktion! 😊

vor 11 Monaten

No 15

Ich bin gerne dabei!

Danke 😇

vor 11 Monaten 2

Der Zufall hat entschieden, @DasMupfel ist es geworden. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dich bereits angeschrieben!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakon sucht passendes Zuhause!
Gehe zu