Forum durchsuchen

*Beendet* Verschenke Ormonde Jayne Abfüllungen

26 - 34 von 34
vor 11 Monaten

Nr. 25

Liebe Nelle, das klingt großartig, ich mache gerne mit und versuche mein Glück. Ich kenne nur ein paar Düfte von OJ und möchte unbedingt noch viel mehr erschnüffeln, weil ich die Marke klasse finde.

Liebe Grüße & viel Glück an alle 🍀

Nr. 26 vor 11 Monaten

Oh ja, die wären willkommen. Durchaus. Sehr. Ganz unbedingt.

(Lieb, dass du nochmal einer Person die Möglichkeit gibst!)

vor 11 Monaten

Nr. 27

Super nett und großzügig von dir 🤩 ich wäre auch gerne im Lostopf da ich nur 1 Duft von OJ kenne. Vielen Dank für die Möglichkeit 

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 11 Monaten

Nr. 28

Ich versuche auch mein Glück. Vielen Dank 🙏 

vor 11 Monaten

Nr. 29

Dann hüpfe ich auch gern noch mit in den Lostopf. Ich habe von Ormonde Jayne bisher nichts testen können, aber es befinden sich einige Düfte auf meiner Merkliste, deswegen wäre das eine tolle Gelegenheit. Vielen Dank an dich, dass du jemandem die Chance gibst!🌻😊

vor 11 Monaten

Nr. 30


Würde die Marken gerne näher kennenlernen, danke für die Verlosung und hüpfe gerne in den Lostopf 🍀

31 vor 11 Monaten

Dann springe ich auch noch mit auf den Zug und würde mich freuen, die Palette von Ormonde Jayne kennenlernen zu können.

vor 11 Monaten

32

Woww vielen lieben dank für diese chsnce🙏

Da versuche ich echt mein glück. Habe grosses interesse an neuen düften zum testen

vor 11 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

es war eine schwere Entscheidung, gerne hätte ich vielen von euch ein Geschenk gemacht. Aber nach langem Überlegen habe ich mich entschieden und die Gewinnerin ist bereits benachrichtigt.

Liebe Grüße 🌻

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Ormonde Jayne Abfüllungen
Gehe zu