Forum durchsuchen

Wūlóng Chá Blindkauf

26 - 30 von 30
vor 10 Monaten 1

Grundsätzlich sollte man bei Unsicherheit immer erst zur Abfüllung greifen.

Ich persönlich bin zwar leider mittlerweile so verrückt, dass ich lieber direkt aus dem Flakon teste, aber natürlich bleibt da der ein oder andere Flop nicht aus Smile

Besitze beide Düfte nun schon eine ziemlich lange Zeit und mag sie beide sehr gern. So sehr mich der ImaginationImagination anfangs faszinierte.. mittlerweile würde eine „du darfst nur Einen haben“ Entscheidung wohl eher Richtung Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ausfallen.

Ich mag das kantigere an ihm. Der LV ist mir manchmal etwas zu brav. Auch in den Punkten H und S ist der Nishane für mich ziemlich klar vorne.

Selbst das sooo wichtig gewordene Kriterium der Komplimente gewinnt bei mir recht klar der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum.

Ähnlich sind sich die beiden Düfte allerdings nicht wirklich sodass ein Kauf nur aufgrund der vermeintlichen Ähnlichkeit absolut fehl am Platz wäre.

vor 10 Monaten

Habe den "Fehler" gemacht und ihn blind gekauft. Nichts für ungut, Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist super gemacht. Er ist hochwertig, hat eine wunderbare Haltbarkeit und ist unfassbar unique. 

Mir war er jedoch zu feminin und generell zu sehr Richtung Raumduft. Irgendwo zwischen Spa und Hotellobby. Toller Duft, aber blind buy, no way.

vor 10 Monaten

Ich hab ihn blind gekauft und es nicht bereut. Ich persönlich finde ihn auch nicht zu feminin. ImaginationImagination ist für meine Nase femininer, auch wenn ich den auch gerne habe.

vor 10 Monaten

Ich finde eigentlich sind wenige Düfte ein blindbuy, vor allem in der Nische.
Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist meiner Meinung nach ein perfekter Unisex Duft der sehr angenehm für mich und auch mein Umfeld ist.

vor 10 Monaten

Niemals würde ich einen so teuren Duft blind kaufen!
Ein wirklich sehr schöner, zitrisch-grüner Teeduft den man ohne großes Risiko (weil sehr preisgünstig) blind kaufen kann ist 78 Vintage Green78 Vintage Green - dem sagt man auch teilweise nach er sei ähnlich zu Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wūlóng Chá Blindkauf
Gehe zu