Forum durchsuchen

Wanderbrief Houbigant Oriental Collection *zunächst voll*

26 - 34 von 34
vor 10 Monaten

Ankunft 20.06.

Die Düfte sind gestern wohlbehalten angekommen und werden heute getestet.

Danke an @Newe für die Beigabe.

Ich werde meine Gedanken zu den Düften per Statement veröffentlichen, sodass sich jeder ein Bild davon machen kann!

LG

Flo

vor 10 Monaten

Abreise 23. Juni

Die Düfte sind am Freitag weitergereist und sollten ab Morgen @NikEy glücklich machen.

Ich danke @Sescuse für die tolle Testmmöglichkeit.

Habt einen guten Start in die Woche!

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute angekommen!

Ich mache mich ans testen und melde mich wenn er weitergeht!

vor 10 Monaten

Hi, es wäre super, wenn ihr mir den Brief als letztes senden könntet, da mich diese Woche gleich zwei andere Wanderbriefe erreichen sollen, und ich so nicht die nötige Aufmerksamkeit aufbringen könnte.

LG LeLinne

vor 10 Monaten 1

Der Brief geht morgen weiter an BeanBandit.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit diese Düfte testen zu können! Ich war wirklich sehr gespannt weil ich die bisherigen Herrendüfte von Houbigant total mochte. Gediegene, aber trotzdem präsente Begleiter mit einer ganz eigenen Aura. Umso mehr muss ich leider sagen, bin ich von den 4 neuen enttäuscht. Die folgen leider den viel zu lauten, nach H/S gierenden Orientalen die man in der Nische heute häufiger antrifft. 

Besonders der absolut stechende Ambrocenide Hammer Oud OrOud Or hat mich fassungslos gemacht. Auch beim Amber stört mich die Ambrocenide Basis, einzig den Patchouli SauvagePatchouli Sauvage fand ich einigermaßen gelungen. Schade, das sich Houbigant als altes Parfümhaus mit besonderen Düften hier so in der Mainstreamnische verliert... 

vor 10 Monaten

Ankunft 06.06.

Hallo,
Der WB ist am Donnerstag wohlbehalten bei mir angekommen. 👍
Ich hatte am selben Tag noch einen WB und einige AFs im Briefkasten, da habe ich die zeitnahe Rückmeldung glatt verschwitzt, Sorry...

Vielen lieben Dank an @Sescuse für die Möglichkeit die neuen Düfte testen zu können, und an @NikEy für die AF! ☺️

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag,
LG André

vor 10 Monaten

Abreise 10.07.

Ich hatte mich ja schon wahnsinnig gefreut auf die 4 neuen Houbigants, da sie sich sehr vielversprechend gelesen hatten. Vor allem Patchouli SauvagePatchouli Sauvage hatte mein Interesse geweckt.
Nach dem Test der 4 Düfte bin ich allerdings etwas ernüchtert.
Gefiel mir der Auftakt meist noch (vor allem Ambre des AbyssesAmbre des Abysses und Tabac NomadeTabac Nomade), war das was danach kam nicht mehr wirklich nach meinem Geschmack.
Am Besten finde ich hier noch Ambre des AbyssesAmbre des Abysses.
Vom Patchouli SauvagePatchouli Sauvage bin ich leider enttäuscht, der Duft hat mir am wenigsten gefallen.

Montag macht sich der WB dann auf die Reise zu Milhouse.

Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche,
LG André
aka BeanBandit

vor 10 Monaten

UPDATE

Der WB ist jetzt unterwegs zu @Milhouse.
Allerdings ist er durch die Probenpackungen der Houbigants für einen Großbrief etwas zu dick, ich musste 1,15€ Porto nachbezahlen und als Maxibrief verschicken. Ging der bei Euch als Großbrief durch?
@Milhouse: Evtl. die TZ aus den Verpackungen entnehmen und die Probenverpackungen aufmachen und etwas flacher drücken für den Versand als Großbrief. Ich hatte dazu in der Post keine Lust... 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 10 Monaten

Ankunft / Abflug 14.07.

der Brief kam gestern bei mir an, heute geht er wieder weiter Smile

danke, dass ich dabei sein konnte.

Viele liebe Grüße

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Houbigant Oriental Collection *zunächst voll*
Gehe zu