Forum durchsuchen

Come to the dark side, we have patchouli....*Beendet*

Come to the dark side, we have patchouli....*Beendet* vor 10 Monaten 7

Hallo allerseits,

Da ich gerade etwas ausmiste in Sachen Parfum, kommt hier eine kleine Verlosung von 3 Patchouli-Düften.

Blood Edition - Cry for PainBlood Edition - Cry for Pain (22/50 ml)

Patchouly & AnanasPatchouly & Ananas (28/30ml)

Patchouly RomancePatchouly Romance (20/25 ml)

Wenn ihr an dieser Verlosung interessiert seid, tragt euch bis zum Freitag, den 21.07.2023 um 20 Uhr in diesem Thread ein. Ich werde dann auslosen.

Teilnahmebedingungen sind ein fester Wohnsitz in Deutschland und die Bereitschaft, die Versandkosten für das Patchouli-Päckchen komplett zu übernehmen.


Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Senses am 22.07.2023, 02:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

1

I am on the dark side and i want Patchouli. 😍

Was für eine tolle Verlosung, natürlich werde ich  die entstehenden Kosten übernehmen. 

vor 10 Monaten 1

2

Ui meine dunkle und liebste Duftnote

lebe in D und würde sehr gerne die Versandkosten übernehmen. Vielen Dank für  die Chance 🪻

vor 10 Monaten 1

3

Ich liebe Patchouli und versuche mal mein Glück😌

Lebe in D und übernehme die anfallenden kosten natürlich.

vor 10 Monaten 1

Nr 4

ich bin offen für neues und würde gerne die Patchouli Düfte testen 

vor 10 Monaten 1

5

Ich liebe die dunkle Seite… und Patchouli.

Danke für die Möglichkeit.

vor 10 Monaten 1

Nr. 6

Ich möchte auch mein Glück versuchen Smile Die Versandkosten übernehme ich natürlich gerne

Vielen Dank liebe Senses für die Chance Smile

Nr 7 👨‍🚀 vor 10 Monaten 1

"When you smell the dark side, careful you must be. For the dark side smells delicious" ~ Parfummeister Yoda 

In diesem Sinne liebe senses, zum einen vielen Dank dass du uns an deiner Aufräumaktion teilhaben lässt, zum anderen hab ich sehr über das Zitat lachen müssen 😁 würde mich also sehr freuen, zur dunklen Seite überzutreten. 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 10 Monaten 1

Nr. 8

Danke für diese tolle Möglichkeit, da versuche ich mein Glück gerne Smile

Liebe Grüße,

Fabio

vor 10 Monaten 1

Nr. 9

Vielen Dank für diese tolle Verlosung. 
Ich kenne Patchouli Düfte noch aus den 70 ern /Anfang 80 ern. Damals heimlich vom Taschengeld gekauft und mit den Freundinnen geteilt. 
Nachdem ich seit 9 Monaten wieder "Zeit" habe, mich mehr mit Düften zu beschäftigen würde ich mich sehr freuen, moderne Patchouli Düfte kennenzulernen. 
Meine auch duftverrückte Tochter  würde sich sicher auch drüber freuen. 
Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.


Liebe Grüße

vor 10 Monaten 1

Nr.10

Echt coole Aktion von dir. Auch ich würde mein Glück versuchen. Ehrlich gesagt hab ich noch nicht so viel mit Patchouli Düften gearbeitet wobei der Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ja auch Patchouli hat, aber ist halt net Nische.

Lg Joseph

vor 10 Monaten 1

Nr 11

Diese Düfte interessieren mich sehr, daher versuche ich es gerne:)

Porto wird selbstverständlich übernommen!

vor 10 Monaten 1

Nr 12

Ich mag zwar auch cleane weiße Sauberdüfte, aber kann mich auch für Patchouli begeistern -  abends, im Herbst oder Winter, Jazz, in eine dicke Decke eingehüllt. Und die Kombination mit Ananas hört sich wirklich interessant an ,-)

vor 10 Monaten 1

Nr 13

alle drei düfte lesen sich einfach zu toll.

ich danke für diese herzliche Aktion und drücke uns allen die Daumen!

vor 10 Monaten 1

➡️NR. 14⬅️

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit und deine Großzügigkeit🥰. 

Ich hatte bisher in einer Nischenparfümerie Patchouli Duft gerochen und war begeistert. Bisher habe ich aber noch keine weiteren Erfahrungen. 
Aber wenn ich mir als Parfümneuling die Beschreibungen anschaue: holzig, Mirabelle oder Anannas, sind das wirklich sehr interessante Düfte💗. 

Vorallem mag ich es fruchtig, frisch, süß. Und deshalb würde ich mich sehr freuen von dir ausgewählt zu werden. 

Vielen Dank für dieses Paket, und die Zusammenstellung😇. 

Sonnige Grüße aus Bayern
Kora😊

vor 10 Monaten 1

NR.15 

Bin noch ganz neu , habe aber von vornherein einen Faible für Nischendüfte & deine Verlosung ist da ein wahrer Schatz! 

Würde mich freuen von dir zu hören & gerne übernehme ich die Kosten Smile 

Grüsse Johannes

vor 10 Monaten 1

Guten Abend allerseits,

Gewonnen hat die Nr. 13. 

Herzlichen Glückwunsch! 

vor 10 Monaten

Die Verlosung ist beendet. Der Thread kann geschlossen werden. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Come to the dark side, we have patchouli....*Beendet*
Gehe zu