Forum durchsuchen

Prada L‘ homme intense oder Aqua di Gio Parfum 2023

Prada L‘ homme intense oder Aqua di Gio Parfum 2023 vor 10 Monaten

Hallo zusammen, welchen duft würdet ihr als Alltagsduft/Büro nehmen wenn es um Duft Haltbarkeit und Sillage geht (kann beide aktuell zum selben preis bekommen).

Danke im vorraus

vor 10 Monaten 2

Ich feier den Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum grad sehr ab und trag ihn gerne, aber ich denke das ist ein Duft von dem man sich auch schnell satt riecht, wenn man ihn täglich nimmt. Fürs Büro würde ich daher zu ersterem tendieren. Oder eben beide kaufen Very Happy

vor 10 Monaten 1

Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum für den Sommer, L'Homme IntenseL'Homme Intense für den Winter

vor 10 Monaten

Ich kann nur vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum sprechen, jedoch soll er sich ja nicht groß unterscheiden von dem Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum. Der Profumo geht mir während des Tages nicht auf den Geist, da er angenehm leicht ist und somit für mich täglich benutzbar ist. 8h schafft er locker.


Den L'Homme IntenseL'Homme Intense finde ich für einen alltäglichen Gebrauch zu erdrückend, selbst nach einigen Stunden ist er mir schnell zu viel. Zu viel Süße und Synthetik. Als Alltagsduft unvorstellbar. Haltbarkeit und Sillage ist dieser allerdings besser als der Armani. 

vor 10 Monaten 1

ich persönlich verwende den L'HommeL'Homme für's Büro.

dezent dosiert; mir kommt vor der knallt nicht so heftig wie der L'Homme IntenseL'Homme Intense ; es kommt nur so ab und zu mal eine angenehme Prise vorbei...

vor 10 Monaten 1

Definitiv Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum 

vor 10 Monaten

Ich feier den L'HommeL'Homme fürs Büro. Ist einfach ein "Saubermann"-Duft, dezent, nicht so aufdringlich und bestens geeignet für Hemdträger.

Mit seiner pudrigen Iris-Note einfach generell ein sehr angenehmer Duft 😋 Am Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum hab ich mich mittlerweile satt gerochen.

vor 10 Monaten

Warum müssen es unbedingt diese beiden Düfte sein?

Meiner Meinung beide als Büroduft ungeeignet, weil zu intensiv!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada L‘ homme intense oder Aqua di Gio Parfum 2023
Gehe zu