Maphiko

Maphiko

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ein schön frischer, grüner Saubermann-Duft! Allerdings bekomm ich von irgendwas da drin immer ziemliche Kopfschmerzen :/
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich (mit Galloway) bisher der schlechteste PDM! Stechend unangenehme Zitrik, alles andere als weich. Wirkt sehr unausgewogen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich einer der schwächsten PDMs! Riecht unangenehm pfeffrig/krautrig und einfach nur sehr altbacken!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich außergewöhnlicher Duft für Sommerabende! Das Salzige ist in meiner Nase jedoch schon sehr präsent,das mag eventuell nicht jeder
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch und Holzig, H/S überdurchschnittlich! Tolles P/L Verhältnis. Allerdings auch sehr synthetisch, das muss man mögen!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich schöner frischer Sommerduft der sehr gefällig ist! Wäre nur die H/S besser, dann würde ich mir sofort einen Vollflakon zulegen.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller leichter Sommerduft! Blumig, frisch und cremig zugleich!
Ist für mich ein Duft mit WoW Effekt, aber leider H/S nur Mittelmaß.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die LV begeistern mich immer wieder. Sie wirken einfach sehr weich und stimmig. Leider war aber hier der Zauber nach 2h schon verschwunden..
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich muss mich als Teeduft-Liebhaber outen! Einfach ein Traum! Mit Imagination meine beiden absoluten Favoriten in diesem Bereich!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an meine Oma an Weihnachten. Durch diese Assoziation kann ihn leider nicht tragen x)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen