Forum durchsuchen

Alternative zu Princess by Killian mit besserer Haltbarkeit?

Alternative zu Princess by Killian mit besserer Haltbarkeit? vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich konnte letztens durch eine liebe Parfuma hier "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" probieren. Habe mich mega in den Duft verliebt, aber der hält gefühlt eine halbe Stunde auf meiner Haut und dann verschwindet er in ein Hauch von nichts 😭😣 gibt es eine gute Alternative zu dem Duft? Habt ihr Erfahrungen damit, ob die Haltbarkeit sich verbessert, wenn man den länger lagert?

Finde ihn unglaublich schön, aber bei dem Preis kann ich es mir nicht leisten alle halbe Stunde den neu zu sprühen!

Freue mich über eure Kommentare und Vorschläge!🙏😊

Danke und liebe Grüße

CuteButton

vor 10 Monaten 2

Huhu! Alternativ möchte ich dir Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume oder OrianaOriana empfehlen, der Ansaam GoldAnsaam Gold soll wohl auch so ähnlich riechen, aber da hab ich leider kein Vergleich!

vor 10 Monaten 2

Ich muss mich @Milovely anschließen: Der ähnlichste Duft den ich kenne kommt mit Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume direkt aus dem gleichen Haus..

vor 10 Monaten

Danke schön liebe @Milovely und @Asterope 😚 werde Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume definitiv bald mal ausprobieren!!

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ich finde dass Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume deutlich anders riecht als "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" (mich hat der LDBS sehr gecatcht, wohnt auch bei mir). Der "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" hat mich sehr an den Ginger BiscuitGinger Biscuit erinnert, den finde ich persönlich sogar noch besser. Allerdings ist er, wie die meisten Malones, auch nicht unbedingt ein Haltbarkeitswunder. Aber Testen lohnt sich allemal (sowohl Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume als auch Ginger BiscuitGinger Biscuit 🙂).

vor 9 Monaten 1

Ich habe "Princess" ja auch (und liebe ihn!) und stelle fest, dass meine Nase einfach nach ein paar Tagen duftblind wird. Aber zu Beginn einer "Princess-Phase" bleibt er doch recht lange. Morgens aufgesprüht, ist er abends fast weg, aber das reicht ja. Ich denke, es ist nur das eigene Empfinden, das nachlässt, bei mir jedenfalls. Ich habe das bei anderen Düften nämlich auch. Und was ich total faszinierend finde: Eine Reihe von Düften, die ich anfangs als super flüchtig empfand (wirklich frustrierend) nehme ich, seit ich vor knapp 2 Jahren umgezogen bin, total intensiv war! Vielleicht ist es die häusliche Umgebung! Love don't be shy ist mir jedenfalls viel zu teuer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Princess by Killian mit besserer Haltbarkeit?
Gehe zu