Forum durchsuchen

Club de Nuit Intense - reift er nach?

Club de Nuit Intense - reift er nach? vor 10 Monaten

Mal eine Frage an alle Besitzer. Ich habe gelesen, dass der Duft wohl einige Zeit braucht um nachzureifen. Damit sei wohl gemeint, dass die Zitrik nachlässt. Kann das jemand bestätigen bzw. hat andere Erfahrungen gemacht?

vor 10 Monaten 1

Klostein ist nach wie vor vorhanden, jedoch flacht es ab. Mein 200ml EdP hab ich seit gut einem Jahr und es riecht schwächer und nicht solange nach der penetranten Kopfnote, da hat sich auf jeden fall was getan 👍🏻

vor 10 Monaten

Besitze 3 cdnim edt aus dem Jahr 2020 alle angesprüht und im Dunkeln gelagert und muß sagen das der Klostein Geruch fast weg ist, die Zitrik ist auch schwächer geworden und die Haltbarkeit ist einfach mega finde er strahlt sogar mehr als der Limited edition. 

vor 10 Monaten 1

Habe sowohl Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition zur gleichen Zeit gekauft und habe das EDT in den Schrank gestellt, eben weil der Klostein Geruch so hart war. Jetzt ein paar Monate später immer noch vorhanden. Habe ihn ordentlich angesprüht und schüttele ihn ab und zu. Ich bleibe vorerst bei der Limited Edition.

vor 10 Monaten

Habe den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette nun seit ca. einem dreiviertel Jahr. Finde da hat sich nicht viel verändert. Sprühe ihn aber nur noch ganz selten (nehme lieber das Origianal), d.h. das Verhältsnis Luft/Duft ist noch relativ unverändert.

vor 10 Monaten

Also ich würde dir einfach direkt den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition empfehlen. mMn ein Unterschied wie Tag und Nacht was das Opening angeht.

vor 10 Monaten

Meiner Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette Iist absolut nachgereift, Kopfnote nicht mehr so ein Schlag ins Gesicht, dürfte jetzt wahrschl so duften wie der Limited. Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition

vor 10 Monaten

Wenn du das beschleunigen willst, mach dir doch eine halbvolle Abfüllung, die dürfte dann wesentlich schneller reifen.

vor 10 Monaten

Also ich habe hier eine Abfüllung Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition aus einer älteren Batch und die ist Null zitrisch. Richtig herb schon

vor 10 Monaten

Also mein cdni edt ist von 2019/2020 bin mir nicht ganz sicher. Aber der reicht noch fast genau so. Habe sogar das Gefühl die zitrik ist geblieben und das holzige ist weniger geworden, also schlechter im gesamten geworden. 

vor 10 Monaten

Der riecht nach Toilettenerfrischer. Da reift nix, Bruder. 

vor 10 Monaten

Also gerade beim dem Duft ist mir extrem aufgefallen, dass er nach einiger Zeit noch stärker und angenehmer geworden ist. 

vor 9 Monaten

Habe die Parfum Variante und muss sagen die wird angenehmer mit der Zeit. Alles nicht mehr so harsch wie am Anfang.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club de Nuit Intense - reift er nach?
Gehe zu