Forum durchsuchen

ERLEDIGT - Verschenke ...💥

ERLEDIGT - Verschenke ...💥 vor 9 Monaten 1

Da er von mir nicht genutzt wird, verschenke ich diesen Schönling

NoirNoir mit ca. 95/100ml

an jemanden, der/die

1. diese Duftrichtung mag und

2. 📍nicht mehr als 30 📍Düfte in der Sammlung hat.

Tragt Euch gerne ohne Nr. ein. 🍀

Entscheidung fällt morgen, Donnerstag 03.08.2023

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 03.08.2023, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Hey,

Sehr coole Aktion Smile da Versuch ich mein Glück - ich liebe weihrauch und Zimt, das könnte gut zu mir passen. 
lg

vor 9 Monaten 1

Ujjj. Der könnte etwas für mich sein. 

Danke für die Möglichkeit!

vor 9 Monaten 1

Weihrauch, Apfel, Leder finde ich super und die Kombination mit Iris kann ich mir gut vorstellen (für mich ist letzteres nicht ausschließlich ein "Damen"-Duft wie für viele andere). Ich hab mal mit einigen der Herren, die den Duft besitzen, meine Sammlung/Wunschliste/Vielleicht-Später-Liste verglichen und es gab verhältnismäßig viele Übereinstimmungen, somit denke ich, dass NoirNoir was für mich wäre. 😇

In meiner "Sammlung" sind gerade exakt 30 Düfte 😁, wobei da auch ein paar Öle und ein paar "Erinnerungen" dabei sind.

Z.B. Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum ist eine Erinnerung an die frühen 90er Jahre. Ich hab den Duft geliebt und häufig getragen. Unbedarft bin ich dann mal in eine Pafümerie gegangen und wollte das Rasierwasser dazu haben. Die Beraterin dort hat mich angestarrt und fast angeschrien: "Das ist ein DAMENDUFT!". Ich bin recht schnell verschwunden. Das hat so ein Trauma in mir ausgelöst, dass ich mich für ein Jahrzehnt gar nicht mehr in eine Pafümerie getraut habe. (Ich hätte einfach "Ja, und?" antworten sollen.) Jedenfalls steht der nun wieder bei mir, mitbestellt, weil er in der kleinsten Einheit nur um die 20 Euro kostet. Ist nicht wirklich Teil meiner "Sammlung", jetzt aber als Erinnerung zum Nach-Riechen im Schrank. (Die Geschichte müsste ich eigentlich die Tage mal auf der Duft-Seite posten …)

vor 9 Monaten 2

Hallo Gschpusi, 

ich mag zwar vorallem pudrige Düfte, an kühleren, regnerischen Tagen ziehen mich aber würzig-holzige Düfte in ihren Bann. Weihrauch, Zimt und Iris in der Kombination klingen für mich nach einem sehr spannenden, eleganten und düsteren Duft, den ich sehr gerne testen wollen würde. Die Top-Rezension zu dem Duft macht mich zudem ganz heiß darauf, der Duft ist schon in meiner Merkliste gelandet.. Danke für deine Großzügigkeit und liebe Grüße!  🙂

vor 9 Monaten

Viel Glück für den Gewinner!

Zuletzt bearbeitet von NataliaParf am 02.08.2023, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Der klingt so, als würde er mir gefallen 😍 Und wäre vermutlich genau richtig für den kommenden Herbst. 

Ich versuche mal mein Glück und hoffe, meine noch sehr kleine Sammlung etwas zu erweitern 🌸

Danke dir und liebe Grüße 

vor 9 Monaten 1

Wow, der Duft klingt wunderschön! Ich kenne ihn noch nicht. Aber die Kombination aus Apfel, Weihrauch, Zimt klingt sehr ansprechend. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Duft sehr gut zum Herbst passt und der klopft ja in nicht all zu weiter Ferne an die Tür. Ich würde mich sehr über diesen Schatz freuen, drücke aber auch allen anderen fest die Daumen Smile Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Hallo, der Duft klingt ja wirklich toll. Der passt denke ich perfekt in die Herbst-Winter-Zeit. Der wäre nicht nur mein erster Duft, weil ich noch ganzen neu in der Duftwelt bin, sondern würde mir sicher auch viel Freude bereiten Smile

Lg Tobias 

vor 9 Monaten

Oh das klingt sehr spannend. Da trage ich mich gerne mit ein Smile 

vor 9 Monaten

Es ist kalt, es regnet und stürmt, ich sollte ein bisschen abnehmen und selbst gebackener Apfelkuchen mit Zimt und Schlagsahne ist leider keine Option … „Noir“ wäre mir hochwillkommen und würde sehr geschätzt.

vor 9 Monaten

Den Duft würde ich sehr gerne an meiner Frau riechen wollen 🤤😊

vor 9 Monaten

Ich hab mich entschieden und eine PN an den/die Gewinner*in dazu ist raus.

Danke für Eure Teilnahme.🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ERLEDIGT - Verschenke ...💥
Gehe zu