Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1826 - 1850 von 1929
vor 9 Monaten 1

Das 🌞 Paket ist heute angekommen.🤗

vor 9 Monaten

Huhu ihr Lieben! 

Ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen Smile 

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. KerstinSchlu
3. Tesla Arrow Hirschpaket
4. RiJa
5. Polyantha
6. Agnou
7. Bellemorte
8. SofiaElisa
9. Surame
10. LaMarie
11. Lisian
12. Grk68
13. AUReA
14. NurPixie
15. Juliuswhl
16. Jennytammy
17. KoLeAl
18. Bunnyka
19. Souscent
20. BeyondTheSea
21. ZederArrow Sonnenpaket
22. Dreizehnte
23. Netti77
24. Loona
25. MamaVonMaple
26. Aspasia0
27. Jardina
28. Majet
29. Schahram
30. Mamski
31. Ambercase
32. AOther
33. Kudi
34. Louisaa
35. Katyes Arrow Schneeflöckchenpaket
36. Miiesch
37. Bine138
38. Elvis2019
39. Reaaaaaa
40. Chocomazapan
41. Schalk
42. Elidoria
43. Kralovna
44. Vlach
45. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 04.09.2023, 11:43, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Hallo Smile 

Das Schneeflöckchen Paket macht sich voraussichtlich am Samstag auf den Weg zu Katyes

LG

vor 9 Monaten

Hallo, Smile

das Hirschpaket ist da, knapp unter 10 Kg. Wink 😃

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 9 Monaten

Würde gern mich für ein Warteplatz bewerben.

Lieben Dank  ❤️ 

vor 9 Monaten

Hallo,

ich bin Andrea und würde mich sehr gerne für einen Platz auf der Warteliste bewerben.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🍁

vor 9 Monaten

Hallo, Smile

hier geht es weiter, zum nächsten. SmileVery Happy

Hirschpaket für Tesla unterwegs. Wink

Einen guten Tag, für euch alle & ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 9 Monaten

Hallo in die Runde,

sollte hier noch ein Platz auf der Warteliste frei sein, würde ich mich sehr freuen, mitzumachen. 🙃

Liebe Grüße
Janine

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Das Wanderpaket Teil 2 hat mich heute wohlbehalten erreicht...

Ich freue mich sehr aufs Testen...

vor 9 Monaten

Huhuuu Smile

Das Hirschpaket hat mich bereits gestern erreicht - was für ein Oschi 😅 Ich freu mich auf's Schnuppern und sende bis dahin liebe Grüße

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Das Wanderpaket Teil 2 - Schneeflöckchen macht sich heute auf die Reise zu @Miiesch 

Es war mir eine Freude mitzumachen! Herzlichen Dank @Palonera 

Ich freue mich schon auf die anderen 2... Smile

Liebe Grüße, Katja 🌞 

vor 8 Monaten

Das Sonnenpaket 🌞ist unterwegs zu Dreizehnte .

Ankunft 04.09. 🛬 vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

Das Schneeflöckchen ist heute wohlbehalten bei mir gelandet, ich bin überfordert und feile nun an einem Plan 😂😅

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 2
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. KerstinSchlu
3. RiJa
4. Polyantha
5. Agnou Arrow Hirschpaket
6. Bellemorte
7. SofiaElisa
8. Surame
9. LaMarie
10 Lisian
11. Grk68
12. AUReA
13. NurPixie
14. Juliuswhl
15. Jennytammy
16. KoLeAl
17. Bunnyka
18. Souscent
19. BeyondTheSea
20. Zeder
21. Dreizehnte
22. Netti77 Arrow Sonnenpaket
23. Loona
24. MamaVonMaple
25. Aspasia0
26. Jardina
27. Majet
28. Schahram
29. Mamski
30. Ambercase
31. AOther
32. Kudi
33. Louisaa
34. Katyes
35. Miiesch
36. Bine138 Arrow Schneeflöckchenpaket
37. Elvis2019
38. Reaaaaaa
39. Chocomazapan
40. Schalk
41. Elidoria
42. Kralovna
43. Vlach
44. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 22.09.2023, 09:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

sonne ankunft 7.9.23

das sonnenpaket ist angekommen und ich bedanke mich dafür. geöffnet wird heute abend, bin gespannt was mich erwartet.

abreise sonnenpaket 13.9. vor 8 Monaten

da ich vor kurzem einen chypre-tauschbrief auf die reise geschickt habe, habe ich mich dieses mal auf die chypredüfte konzentriert und auch etwas ertauschen können. so kann ich wieder düfte nachfüllen in der nächsten runde und das sonnenpaket darf schnell weiterziehen. heute ist es abgeschickt worden und auf dem weg zu @Netti77. danke palonera für deine arbeit und danke auch allen die etwas schönes hineinlegen.

vor 8 Monaten 1

Huhu - kurzes Update von mir: das Hirschpaket macht sich am 18. auf den Weg zu Agnou (gerade noch im Urlaub). Rija möchte wieder übersprungen werden und Polyantha reagiert nicht, wie auch schon beim letzten mal. Ich glaube, sie ist auch nicht mehr aktiv - sie hat auch nicht auf meine Nachricht von vor einem dreiviertel Jahr reagiert.

Ich geb nochmal Bescheid wenn der Brummer unterwegs ist, wollte nur kurz den Stand durchgeben Smile

vor 8 Monaten

Sonnenpacket hat mich erreicht, das wird meine Wochenendbeschäftigung sein.

Danke ❤️

vor 8 Monaten

Hallo Ihr Lieben, ich würde auch gern auf die Warteliste!
Viele Grüße

vor 7 Monaten

Huhu in die Runde - gestern ist das Hirschpaket auf Wanderschaft zu Agnou gegangen Smile Da ich nun alle Pakete einmal durch hatte würde ich meinen Platz gerne für jemanden von der Warteliste freigeben. Danke für die Möglichkeit tolle Düfte zu testen - vielleicht bis irgendwann mal wieder Smile

Abflug 19.09 ❄️ 🛫 vor 7 Monaten 1

Liebe Schnuppernasen,

Das Schneeflöckchen hat sich heute zur Erfrischung auf den Weg zu @Bine138 gemacht. Vielen Dank, das ich mitschnuppern darf, das war eine ganz besondere Erfahrung! 

vor 7 Monaten

Schneeflöckchenpaket Ankunft 21.09.23

Heute schon ist das Paket gut bei mir angekommen und ich bin froh, dass ich gewisse Vorbereitungsmaßnahmen getroffen habe. 😊

Ich melde mich wieder, wenn es weitergeht!

vor 7 Monaten

Das Hirschpaket ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen. 😊

vor 7 Monaten

Sonnenpacket 

Hallo, ihr Lieben.

Sonnenpacket ging heute an MamaVonMaple weiter.

Ich habe nichts rausgenommen, aber 3 tolle Düfte hinzugefügt.

Wünsche Euch viel Freude beim Entdecken und Testen.

Danke, dass ich mitmachen durfte. 

LG

Natalie

1826 - 1850 von 1929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu