Forum durchsuchen

🪷 WB Bodysprays 🪷 - Beendet! Kann geschlossen werden!

26 - 44 von 44
vor 9 Monaten
Ekirlu

Liebe @Bluehyacinth

ich wollte mal fragen, ob du mit Testen fertig bist, denn ich habe inzwischen erfahren, dass @Sibelle73 auf eine Teilnahme verzichtet und @Yanlizkalp79 noch eine Woche in Urlaub ist. 

Liebe Wandergruppe,

ich frage hier mal in die Runde, wer jetzt nach Bluehyacinth gerne testen möchte. 

Sommerliche Grüße von Ulrike 

wäre super, wenn ich als nächstes testen darf. Bin aus dem Urlaub zurück und könnte dann auch direkt den bare vanilla dazu legen

LG 

vor 9 Monaten 1
Amazighde
Ekirlu

Liebe @Bluehyacinth

ich wollte mal fragen, ob du mit Testen fertig bist, denn ich habe inzwischen erfahren, dass @Sibelle73 auf eine Teilnahme verzichtet und @Yanlizkalp79 noch eine Woche in Urlaub ist. 

Liebe Wandergruppe,

ich frage hier mal in die Runde, wer jetzt nach Bluehyacinth gerne testen möchte. 

Sommerliche Grüße von Ulrike 

wäre super, wenn ich als nächstes testen darf. Bin aus dem Urlaub zurück und könnte dann auch direkt den bare vanilla dazu legen

LG 

Liebe @Amazighde, danke für deine Nachricht, aber ich hatte inzwischen mit @Yanlizkalp79 Kontakt und sie will doch als Nächste testen. Um es nicht weiter zu verkomplizieren, lassen wir es bei der alten Reihenfolge.

Liebe Grüße nochmal!

vor 9 Monaten

Abreise 21.08.
Hallo zusammen, 

nach kurzer Verwirrung und dadurch etwas Verzögerung hat sich der Wanderbrief nun wieder auf die Reise gemacht. 

Nochmal ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte! Ich hatte sehr viel Spaß beim Ausprobieren. Tatsächlich haben mich die Düfte von Sol de Janeiro am meisten überzeugt, leider sind davon glaube ich einige limitiert gewesen 😭

Umso schöner aber, dass ich sie noch ausprobieren konnte!

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen ganz viel Freude!


Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Ankunft 24.8.

Der Wanderbrief wurde gestern von der Filiale abgeholt… 😊

Lg

vor 8 Monaten

Abflug 31.8.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Amazighde. Sendungsnr habe ich ihr mitgeteilt

Es war toll so viele Bodysprays zu testen. Die meisten waren mir unbekannt. Gefallen haben mir vor allem die Sprays von Bath&Body Works

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️🙋🏻‍♀️

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen

LG 

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 
der WB zieht zur nächsten Teilnehmerin. LG

vor 8 Monaten 1

20.09.2023

Hallo, das Päckchen ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen!

@Ekirlu Vielen Dank für diese aufmerksame Geste, jeder eine kleine Abfüllung Deines liebsten Sprays zu schenken!

Am Wochenende werde ich in aller Ruhe testen, ich bin sehr gespannt....

Liebe Grüße und Danke an @Amazighde für's Zusenden!

vor 8 Monaten 1

Hallo,

ich habe getestet:

Nicht alle, diejenigen mit den Duftnoten im Namen, die ich nicht mag, habe ich nicht getestet (Coconut und Vanilla)

Gefallen haben mir einige der etwas herberen Düfte wie Green Tea (Fragrance Mist)Green Tea Fragrance Mist / Lime & MatchaLime & Matcha

Morgen schicke ich das Päckchen weiter zu BlackBetti84

Habt alle einen schönen Sonntag!

vor 8 Monaten

@Ekirlu Schade das die Runde schon voll ist 😕 bodysprays hätten mich sehr interessiert. Bin derzeit auf der Suche nach einem oder mehreren. Bin noch ganz neu im Duft Universum 🤭

vor 8 Monaten

Das Päckchen ist per Prio unterwegs zu Blackbetti84!

vor 8 Monaten 1

Ankunft 26.9.

Das Paket ist wohlbehalten angekommen. Danke @Samtkleid für die Zugabe. Es geht ans Testen 😊

vor 7 Monaten

Kurzes Update, ich bin mit dem Wanderbrief durch, aber ich warte noch auf die Freischaltung der Adresse, um den Wanderbrief weiterzusenden 

vor 7 Monaten
BlackBetti84

Kurzes Update, ich bin mit dem Wanderbrief durch, aber ich warte noch auf die Freischaltung der Adresse, um den Wanderbrief weiterzusenden 

Danke für die Info!

vor 7 Monaten 1

Abreise 13.10

Der Wanderbrief reist weiter zu @NiHoS .

Vielen Dank an @Ekirlu für die Teilnahme und die nette Zugabe.

Die Bodysprays von Sol de Janeiro gefallen mir weiterhin am besten. Wenn Bikini SeasonBikini Season länger halten würde wäre das ein Träumchen.

Von B&W hat mir A Thousand Wishes (Fragrance Mist)A Thousand Wishes Fragrance Mist am besten gefallen. Das Bodyspray Sugared SnickerdoodleSugared Snickerdoodle riecht wirklich so, wie es heißt, aber danach will ich nicht riechen 😅

Viel Spaß noch beim schnuppern

vor 7 Monaten 1

Der WB ist gut bei mir angekommen, ich bin gespannt 😁

vor 6 Monaten 1

Inzwischen ist der WB unterwegs zur Nächsten. Ich konnte leider nicht alle Düfte testen, da mich eine heftige Erkältung erwischt hat und mein Geruchssinn da immer drunter leidet. Von denen, die ich getestet habe, mochte ich besonders Cozy EveningCozy Evening, Champagne Toast (Fragrance Mist)Champagne Toast Fragrance Mist, When In RioWhen In Rio und Twinkling NightsTwinkling Nights. 😊

vor 6 Monaten

Ankunft 03.11.23

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich schon auf's Testen! 🙂

Herzlichen Dank für die wunderschöne Abfüllung, liebe @NiHoS! 🌻

vor 6 Monaten 1

Liebe Mädels,

ich schließe hier den Wanderbrief. Ich bedanke mich bei allen, vor allem bei denen, die Düfte dazu beigesteuert und Feedbacks gegeben haben. Es hat mir viel Spaß gemacht (und ich darf ja noch testen, wenn die Proben wieder bei mir sind). Meine Leidenschaft für Bodysprays ist ungebrochen, und bei mir sind einige neue eingezogen. Vielleicht habe ich ja einige von euch mit dem Bodysprayvirus angesteckt. Das würde mich freuen.

Liebe Grüße von Ulrike 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🪷 WB Bodysprays 🪷 - Beendet! Kann geschlossen werden!
Gehe zu