Forum durchsuchen

"Weitere Statements" führt ins Leere

"Weitere Statements" führt ins Leere vor 8 Monaten

Ziemlich oft gibt es den Fall, dass man zwar "Weitere Statements" klicken kann, aber dann kommt nichts.

Gilt auch für "Weitere Rezensionen".

Hier am Beispiel von Tobacco VanilTobacco Vanil:

vor 8 Monaten 2

Ich glaube, es liegt daran, dass es für deinen Beispielduft ( Tobacco VanilTobacco Vanil ) eben nur 5 Statements insgesamt gibt. Sobald jemand ein weiteres Statement schreibt, wird es mit dem Klicken auch "ordnungsgemäß" funktionieren:)

vor 8 Monaten 1

Oder aber es gab mal noch ein oder mehrere Statements als fünf, daher wurde die Schaltfläche "Weitere Statements" aktiviert, dann wurde aber das eine oder mehrere Statements gelöscht, die Schaltfläche blieb aber aktiviert, weil es nicht für den Fall programmiert wurde, dass sie bei Löschung/Reduzierung der Statements wieder verschwindet💡

vor 8 Monaten 2

Das Problem sollte behoben sein

vor 8 Monaten

Danke, funktioniert🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv "Weitere Statements" führt ins Leere
Gehe zu