Forum durchsuchen

Beendet Blitzaktion: Restflakon Dune u.a.

Beendet Blitzaktion: Restflakon Dune u.a. vor 8 Monaten

Ich verschenke einen Restflakon Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette 12/30 ml. Die Kopfnote ist leider nicht mehr in Ordnung, aber in der Basis ist der schöne Duft noch gut erhalten - zum Entsorgen ist er mir deshalb doch zu schade.

Außerdem gibt es noch

Miniatur Quelques Notes d'Amour L'Eau de ParfumQuelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum fast voll

Miniatur So Elixir PurpleSo Elixir Purple halb gefüllt

AF MuguetMuguet 2 ml

Bei Interesse tragt Euch bitte fortlaufend ein. Die Aktion endet heute um 19.00 Uhr. Das Porto von 2 € (BüWa) sollte bitte übernommen werden.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag 🌞💐🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 03.09.2023, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
🦋 Nr. 1 🦋 vor 8 Monaten

Hallo meine Liebe,

danke für die wunderbare Verlosung. Es wäre toll, den Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette in meiner Sammlung zu haben. Ich will ihn schon länger mal intensiv testen, habe aber bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt. Auch die anderen Düfte kenne ich noch nicht. Kurz gesagt: Ich bin gerne dabei und Porto übernehme ich natürlich, falls ich die Glückliche bin.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 8 Monaten

Hi

bin auch gerne dabei, ich liebe genau diese Restnote von Dune, das maritim-warme Überbleibsel Smile

Nr. 3 vor 8 Monaten

Da ich Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette leider überhaupt noch nicht kenne, bin ich wirklich sehr gespannt auf den Duft und möchte hier gerne mein Interesse bekunden 😉

Liebe Grüße, Gaby

vor 8 Monaten

Liebe MadameLegras,

ich würde meiner Freundin sehr gerne eine Freude mit dem Flakon bereiten, da dieser mit der holzigen Note in ihr Beuteschema passt und vor allem mit der Miniatur, da sie diese liebt. 😇

Herzlichen Dank für die großzügige Aktion! ☺️

vor 8 Monaten

Die Aktion ist beendet und die Gewinnerin ist benachrichtigt. Euch allen danke fürs Mitmachen und noch einen schönen Abend 🌺🙋

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet Blitzaktion: Restflakon Dune u.a.
Gehe zu