Forum durchsuchen

Für die Freundin ...

1 - 25 von 98
Für die Freundin ... vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche ein Parfüm für meine (neue) Freundin Smile
Ich wollte sie mit einem tollen Duft überraschen, der weder zu billig noch zu teuer wirkt!
Es ist das erste Date und ja, ich weiß, man bring gar nichts oder ein wenig Schokolade mit zum ersten Date, aber sie mag keine Schokolade und Blumen tut sie bestimmt auch nicht so gerne ins Café mit schleppen oder!?
Da dachte ich mir, bring ihr doch ein gutes Parfüm mit und sie erinnert sich auch dann ans erste Date ... denke mal darauf kommt es doch an, oder? Smile
Oh Gott das ist bei mir schon echt lang her *hilf*

Naja, ok ... was würdet ihr mir da empfehlen?
Ich kenne natürlich ihr Duft nicht, also muss was her, was die Frauen (sie ist 28j) so "allgemein" mögen!

Ich habe da an die Sorten von Bruno Banani gedacht, was meint ihr?
Also es sollte auch nichts zu teures sein, weil nicht das sie ein Gefühl bekommt als würde ich sie kaufen wollen oder so Smile

Viele Grüße
Mikka
vor 11 Jahren
Ich finde das schwierig, dir hier einen Tipp zu geben ohne die Freundin und ihre Duftvorlieben zu kennen. Warum gehst du nicht mit ihr Düfte schnuppern und wenn ihr dann ein Parfüm besonders gut gefällt, kaufst und schenkst du es ihr vor Ort?!
Hö? vor 11 Jahren
Ist es schon deine neue Freundin vor dem ersten Date? Laughing Überholspur!

Lad sie doch einfach auf ein duftes Stück Kuchen ein, als ihr irgendeinen Duft zu schenken. Womöglich ist sie eine geübte Parfumo-Nase und sehr wählerisch. Wink

Und ich bezweifle sehr, dass wir uns hier einig werden, was "28-jährige Damen allgemein so mögen."
vor 11 Jahren
Tu’s nicht.
vor 11 Jahren
Baux:
Tu’s nicht.

auf Bruno Banani bezogen oder allgemein? Smile

Hmm dann muss ich mir was anderes überlegen ...
vor 11 Jahren
"Deine" Freundin, erstes Date... ah ja.... tief durchatmen, alles ist gut Laughing

Und kein Parfum! Auch auf Bruno Banani bezogen Cool
Zuletzt bearbeitet von Vanita am 05.01.2013, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hallo,

versteh ich Dich richtig, ihr trefft euch jetzt erst zum richtigen Kennenlernen? Also ist sie noch nicht Deine feste Freundin, oder?

LG
Chrissy
vor 11 Jahren
Soll sie nun Deine zukünftige Freundin werden?

Dann wäre ich mit einem Duftgeschenk sehr vorsichtig. Bruno Banani wäre dann wahrscheinlich noch schlimmstenfalls ein metertiefes Fettnäpfchen ...

Düfte sind immer sehr persönlich - und entweder man kennt jemanden ganz gut und triff ins Schwarze oder der Schuss geht gehörig nach hinten los.

Schenk ihr lieber was anderes ... wenn es nicht Deine Ex-Freundin in spe werden soll Wink
Zuletzt bearbeitet von Taurus am 05.01.2013, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
ok ich gebe zu das war nicht so Wortgewand Smile ich meine damit meine Zukünftige ...
vor 11 Jahren
Passt auch nicht. Ein erstes Date geht oftmals anders aus, als man sich gedacht hat Wink.

Geh nett mit ihr essen, viell. mit einem tollen Cocktail dazu...
vor 11 Jahren
puuh ist das alles kompliziert Smile
vor 11 Jahren
Gar nicht. Die Dinge haben nur eine bestimmte Reihenfolge Laughing
vor 11 Jahren
Das mit dem Parfum kann in die Hose gehen... Embarassed
Schenk ihr einfach eine schöne langstielige Rose! Smile
vor 11 Jahren
Vanita:
Gar nicht. Die Dinge haben nur eine bestimmte Reihenfolge Laughing

da gibts auch Reihenfolgen?
Ich glaub ich bleib single Smile
vor 11 Jahren
Es ist ein erstes Date. Da schenkt man eher gar nichts, außer einer Aufmerksamkeit. Beziehungsweise: Schenk ihr einfach deine volle Aufmerksamkeit, das reicht.
vor 11 Jahren
Mikka:
Vanita:
Gar nicht. Die Dinge haben nur eine bestimmte Reihenfolge Laughing

da gibts auch Reihenfolgen?
Ich glaub ich bleib single Smile

Du, ganz ehrlich! Ich bin etwa in dem Alter, und wenn mir ein Mann beim ersten Date ein Parfum schenken würde, würde ich wohl eher die Flucht ergreifen und denken, der hat doch ein an der Waffel Idea
vor 11 Jahren
ok ok habe es verstanden! Smile
Ich werde ihr kein Parfum schenken!
Wie gesagt, dass war nur eine Idee von mir ... wie es sich herausstellte, keine gute Very Happy
vor 11 Jahren
Delicious:
Mikka:
Vanita:
Gar nicht. Die Dinge haben nur eine bestimmte Reihenfolge Laughing

da gibts auch Reihenfolgen?
Ich glaub ich bleib single Smile

Du, ganz ehrlich! Ich bin etwa in dem Alter, und wenn mir ein Mann beim ersten Date ein Parfum schenken würde, würde ich wohl eher die Flucht ergreifen und denken, der hat doch ein an der Waffel Idea

Finde ich auch. Nett gemeint, aber viiiel zu viel. Das würde mir schräg vorkommen.
vor 11 Jahren
Mikka:
puuh ist das alles kompliziert Smile

ja
entschuldigung Mikka .unter Zukünftige könnte man einiges verwechseln..das hört sich ziemlich besitzergreifend an.-, nach Braut zb...als wenn du mit dem

dem Gedanken spielst, dass Sie deins wird u bleibt, nach dem ersten Date..?
solls ja geben solche Fälle.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.01.2013, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ne, bloß kein Parfüm...mein letztes erstes Date ist noch nicht sooo lange her. Ich hab ein vierblättriges Kleeblatt geschenkt bekommen...hat geholfen Wink
vor 11 Jahren
Baux:
Es ist ein erstes Date. Da schenkt man eher gar nichts, außer einer Aufmerksamkeit. Beziehungsweise: Schenk ihr einfach deine volle Aufmerksamkeit, das reicht.

und das is schon teuer genug
vor 11 Jahren
Delicious:
Mikka:
Vanita:
Gar nicht. Die Dinge haben nur eine bestimmte Reihenfolge Laughing

da gibts auch Reihenfolgen?
Ich glaub ich bleib single Smile

Du, ganz ehrlich! Ich bin etwa in dem Alter, und wenn mir ein Mann beim ersten Date ein Parfum schenken würde, würde ich wohl eher die Flucht ergreifen und denken, der hat doch ein an der Waffel Idea

+1
....viel zu schnell viel zu persönlich... Für meinen Geschmack jedenfalls!
vor 11 Jahren
Ich finde eine einzelne Rose, keine rote, eher rosa, wäre für den Anfang schon genug.
Es zeigt, dass Du dir Gedanken gemacht hast. Sei ein Gentleman, öffne ihr die Türen, hilf ihr aus der Jacke, schieb ihr den Stuhl ran..........ich finde DAS sind Sachen, die ich heutzutage bei wenigen Männern finde und die mich persönlich beeindrucken.
Und DAS macht weitaus mehr Eindruck als das tollste Parfum.
Das kannste ihr schenken, wenn ihr schon in den Laken gelegen habt.

Viel Erfolg
Chrissy

Achja, achte drauf, dass Du selber nicht zu aufdringlich duftest Wink
Aber vor allem ..........GUUUUUUUUt Very Happy
vor 11 Jahren
Mikka:
ok ok habe es verstanden! Smile
Ich werde ihr kein Parfum schenken!

Gut da jetzt die Kuh vom Eis ist ... Viel wichtiger, welches Parfum willst du tragen Confused:
vor 11 Jahren
Lebensberatung bei Parfumo... goil Cool
1 - 25 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Für die Freundin ...
Gehe zu