Forum durchsuchen

Dior homme intense vs givenchy Gentleman Reserve privee

Dior oder givenchy

Dior homme intense
67% 56
Givenchy Reserve privee
32% 27
Stimmen insgesamt: 83
Dior homme intense vs givenchy Gentleman Reserve privee vor 8 Monaten

Ich bin grad dabei einen neuen herbst/winter Duft zu kaufen weiß aber nicht welchen von beiden 

vor 8 Monaten 1

Ich empfinde den Dior als etwas alltagstauglicher und leichter, deswegen würde ich ihm im zweifelsfall den vorzug geben.

vor 8 Monaten 2

Lippenstift Vibe ist halt beim Dior deutlich stärker. Mag nicht jeder Mann an sich. Trotzdem top duft, keine Frage. Kennst du den Gentleman Boisee schon?

vor 8 Monaten 1

Bei einer Entweder-Oder-Entscheidung wäre ich immer beim Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée , weil der für mich einfach deutlich moderner ist. Gute Alternativen wären aber auch der von @Paddy123 erwähnte Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée oder der Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense . Hast du die schon mal getestet?

vor 8 Monaten 1

für meine Nase immer der Dior. Teste die doch einfach, Dank Souk und der Mega Community hier ist das doch easy möglich. 

vor 8 Monaten

Bin auch beim Dior. Die Kastanien-Vibes vom Givenchy machen ihn mMn eher zu einem Duft für Männer in der 50er-Region.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior homme intense vs givenchy Gentleman Reserve privee
Gehe zu