Paddy123

Paddy123

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 48 Minuten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremige Grapefruit eingebettet in Vetiver und Ambra. Nach 1h richtig schön seifig süß. Gefälligster PdM. Gibt schlechtere Freshys
3 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 27 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Pure Synthetik. Könnte auch ein 19€ Duft von Lattafa sein. Sorry an die Liebhaber aber ich kann nichts tolles finden
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Opening ist schwierig. Denke sofort an ein Medikament. Im DD aber schöner holzig süßer Duft. Finde nichts was den Preis rechtfertigt
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Uniquer Freshy, erfrischend, leicht kantig. Erinnert an Natur, hat aber auch was chemisches ala Putzwasser. Nicht jedermanns Sache
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet schön cremig süß mit Apfel und ich meine auch Toffee. Entwickelt bei mir mit der Zeit Assoziationen von Beichtstuhl. Kein BlindBuy
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie Carlisle, als Carlisle noch nach Carlisle roch (vor 2021), nur mit etwas Tabak als Zugabe. Gefälliger Orientale. Für den Preis Top!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wie kann ein Duft so süß und gleichzeitig so luftig leicht sein? Duft schwer zu beschreiben. Einfach himmlisch. Auch am Mann
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Freshy der bei mir Assoziationen von Tannenbaum und Kerzenwachs hervorruft. Apfel ist nicht synthetisch. Echt gut und einzigartig. H/S top
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz anders als M01. Nicht holzig sondern milchig weich und leicht floral.
Ich persönlich rieche oft aber fast nix, andere sehr viel mehr
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eleganz im Flakon! Süß, Pudrig, holzig. Entwickelt sich auf der Haut nach und nach zu Vanillinzucker. Meisterwerk mit 16h+ Haltbarkeit
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen