Forum durchsuchen

Xerjoff - Richwood Alternative

Xerjoff - Richwood Alternative vor 8 Monaten 1

Hey liebe Community,

letztens konnte ich den "17/17 - Richwood | XerJoff" in einer Parfümerie testen und war sofort hin und weg… bis ich den Preis gesehen habe. Und das ist auch der Grund für meinen Thread. Ich suche nun einen günstigen Dupe (Alternative) der sehr nah an den Richwood ran kommt. Je exakter desto besser. Die „Marke“ ist mir dabei völlig egal. Wäre für jegliche Hilfe hier oder via PN sehr dankbar !

Liebe Grüße, LL

vor 8 Monaten 1

Ich finde Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette sehr ähnlich. Zwar auch kein Schnäppchen, aber doch günstiger.

vor 8 Monaten

Danke schonmal für deine Empfehlung ! Ist der von dir genannte ein komplett anderer Duft wie die unisex / Herren Version ? Letzteren finde ich nämlich nicht wirklich ähnlich zum Richwood.


VG

vor 8 Monaten

Das alte EdT war schon etwas kantiger als das EdP und man roch das Patchouli etwas mehr raus. Richtig ähnlich fand ich die trotzdem nicht.

Hier mein Statement von damals:

Große Nähe zu Coromandel sehe ich nicht. Beide haben zwar weiches Patchouli, Richwood wird aber eher von Labdanum, Sandel und JoHa geprägt.

vor 8 Monaten

Coromandel hat nicht diese Fruchtigkeit, die Richwood besitzt. Ein Test kann trotzdem nicht schaden.

vor 8 Monaten

Alles klar ich werde ihn bei Gelegenheit mal testen. Hoffentlich findet sich da aber noch etwas, was dem "17/17 - Richwood | XerJoff" näher kommt :/

vor 8 Monaten

Ich finde sie insbesondere im Drydown schon sehr ähnlich. Das EDP Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum kenne ich allerdings nicht.

Hast du schon die als ähnlich gelisteten Düfte probiert?

HindHind

Mark II (Eau de Toilette)Mark II Eau de Toilette

vor 8 Monaten 1

Bisher leider noch nicht… scheinen aber schwer zu bekommen zu sein 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff - Richwood Alternative
Gehe zu