Forum durchsuchen

Yankee Candle Duft Warm Cashmere?

Yankee Candle Duft Warm Cashmere? vor 8 Monaten 1

Hallöchen ihr Lieben,

kann sein, dass die Frage zu blöd ist, wenn nicht gewünscht, lösche ich auch, aber:
Ich suche einen Duft, der riecht, wie die Duftkerze Warm Cashmere von Yankee Candle, über die Suche mit den Duftnoten konnte ich leider nichts finden.
Ich weiß, dass es einen Duft geben muss, der so riecht, weil ich ihn aus meiner Kindheit kenne (Omas Wohnung hat immer so gerochen, wenn sie baden war 😅)

Kopfnote: Sonnengeküsste Orange
Herznote: Kaschmirholz, Amber, Kardamom
Basisnote: Sandelholz, Moschus, weißer Patchouli und Französische Vanille

Vielleicht kennt jemand die Kerze oder die Duftpyramide und weiß was ich meine?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn er bringt mich meiner verstorbenen Omi näher 🙂

vor 8 Monaten 1

Huhu, ich besitze die Kerze und habe eben einmal kurz an ihr geschnuppert. Mich hat's sofort an Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum erinnert. Ein relativ junger Duft, den deine liebe Omi wahrscheinlich eher nicht als Badezusatz verwendet hat, aber vielleicht lohnt sich ein Test ja dennoch für dich. Ich werde die Kerze heute Abend nochmal lange brennen lassen. Wenn der Duft im Raum präsent ist, kommt mir ja vielleicht noch eine bessere Eingebung.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und bin gespannt auf weitere Wortmeldung hier! Smile

Viele Grüße!

vor 8 Monaten
Needlesoup

Huhu, ich besitze die Kerze und habe eben einmal kurz an ihr geschnuppert. Mich hat's sofort an Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum erinnert. Ein relativ junger Duft, den deine liebe Omi wahrscheinlich eher nicht als Badezusatz verwendet hat, aber vielleicht lohnt sich ein Test ja dennoch für dich. Ich werde die Kerze heute Abend nochmal lange brennen lassen. Wenn der Duft im Raum präsent ist, kommt mir ja vielleicht noch eine bessere Eingebung.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und bin gespannt auf weitere Wortmeldung hier! Smile

Viele Grüße!

Danke dir vielmals, den setze ich dann mal auf meine Schnupperliste

Ich hab bestimmt 6 von den Kerzengläsern, weil ich den Duft wegen ihr so unendlich liebe. Ich weiß auch leider nicht, ob es der Badezusatz war oder das Parfum, was sie anschließend benutzt hat.

vor 8 Monaten 1

ich kenne die Duftkerze nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass "Mercurial Cashmere | Electimuss" vllt in diese Richtung gehen könnte Smile

vor 8 Monaten

Vielleicht This Is Her!This Is Her! - erinnert mich an eine Kerze von Kringle Candle

vor 8 Monaten

Ich finde der C4SHMER4NC4SHMER4N riecht 1:1 wie die Yankee Candle Cashmere! Falls du interessiert bist, kann ich ihn dir gerne schicken, falls du die Versandkosten übernimmst. Finde sie ehrlich gesagt beide schwer zu ertragen 😅

vor 8 Monaten 2

@Needlesoup hat gewonnen. Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette hat zu 100% den Duft der Kerze.

Danke dir 😊

vor 8 Monaten 1

Toll, das freut mich zu hören! 😊 Na dann, gut Duft voraus! 👋 

vor 8 Monaten

Ein toller Cheapie wäre vielleicht Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Yankee Candle Duft Warm Cashmere?
Gehe zu