Forum durchsuchen

Profiler in eurer Sammlung (bin neugierig...)

51 - 58 von 58
vor 7 Monaten

Bergamotte und Moschus gleichauf, dann mit Abstand Vanille. Dann gleich: Amber, Jasmin, Mandarine, Sandelholz. 

vor 7 Monaten 1

Ich finde diese Funktion wirklich super und spannend. Die ersten 3 Plätze haben mich weniger überrascht, aber die darauffolgenden. Ich war mir so wirklich nicht bewusst, wie oft einige Duftnoten in meiner Sammlung vertreten sind (z.B. Jasmin und Mandarine)😅

Bei anderen wiederum war ich über die niedrige Zahl überrascht (Lilie, Mandel, Pflaume)

vor 7 Monaten 1

Sehr interessant, da ich gar nicht wusste dass so viele von meinen Parfums, Maiglöckchen haben.

Moschus und Weisse Moschus sind eindeutig auf Platz 1., Sandelholz, und Weißblüher. Profiler ist ganz genau.

vor 5 Monaten

Weihrauch/Rauch

vor 5 Monaten

Die häufigsten Duftnoten sind bei mir: Bergamotte, Jasmin, Rose, Patchouli, Sandelholz, Amber, Eichenmoos - hört sich eindeutig nach einer klassischen Duftpyramide an, die mir gefällt, also nicht gerade überraschend. 😄

Die daraus sich ergebende Duftrichtung lautet: würzig, blumig, holzig, grün, Chypre - geht auch klar. 😎


Keine Ahnung, was ich konkret erwartet habe. Ich wusste nur, dass es mich überrascht hätte, wenn es süß oder Gourmand oder Vanille geworden wäre, aber die Noten tauchen teilweise gar nicht bei mir auf. 😏

vor 5 Monaten 1

Bei mir kommt Amber raus. Wundert mich nicht..

vor 5 Monaten

Bei mir sind am meisten Vanille, Moschus und Patchouli. Eigentlich genau das, was ich mag.

vor 5 Monaten

Bei mir ist es Vanille und Amber.

Es wundert mich aber nicht.Ich liebe warme Vanille-Düfte und mir war bewusst,dass sehr viele dabei sind.Amber ist glaube ich einfach oft als Basis in Vanilledüften gegeben:-)

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Profiler in eurer Sammlung (bin neugierig...)
Gehe zu