Forum durchsuchen

Fotos für bilderlose Parfums einreichen

Fotos für bilderlose Parfums einreichen vor 5 Jahren
Moin moin,

ich würde gerne für bilderlose Parfums, die ich selber besitze, Fotos einreichen/vorschlagen. Wie kann ich das machen?

z.B. für Alicia (Eau de Toilette) von S&C Perfumes / Suchel Camacho.

Danke und LG
vor 5 Jahren
Genauso wie bei Parfums mit Bild Smile

Auf die Seite des Duftes gehen, Foto, wie gewünscht hochladen...
vor 5 Jahren
Danke, ich versuche es!
vor 5 Jahren 1
Ich denke eher sie meint das hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22444
vor 5 Jahren
Franfan20:
Ich denke eher sie meint das hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22444

danke Franfan-genau das meine ich!
vor 7 Monaten 1

Liebes Research-Team,

ich habe im Abstand von mehreren Monaten versucht für Duel Les Collectors de NoëlDuel Les Collectors de Noël ein Produktfoto einzureichen. Das Foto entspricht den Guidelines und wurde von mir selber aufgenommen und freigestellt (https://www.parfumo.de/Benutze...).
Das Foto habe ich mehrmals an [email protected] gesendet, es wurde aber nicht eingesetzt.
Habe ich irgendwas übersehen?

Liebe Grüße!

vor 7 Monaten 1

Bilder landen manchmal im Spam - bitte probiere es einfach nochmal und maile es nochmal rüber - danke!

vor 7 Monaten
DonVanVliet

Bilder landen manchmal im Spam - bitte probiere es einfach nochmal und maile es nochmal rüber - danke!

Danke für Deine Rückmeldung!

Ich habe das Bild gerade nochmal per Mail verschickt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fotos für bilderlose Parfums einreichen
Gehe zu