Forum durchsuchen

Tobacco Vanille eingestellt?

Tobacco Vanille eingestellt? vor 11 Jahren
Ich habe von einem User gehört, dass Tobacco Vanille nicht mehr zu kaufen ist.
Allerdings ist er sich selbst nicht sicher.
Kann jemand das bestätigen?
vor 11 Jahren
Ich dreh am Rad, wenn da etwas Wahres dran sein sollte... Confused

Edit: Ich werde mich NIEMALS damit abfinden können Evil or Very Mad
Zuletzt bearbeitet von Caballero am 20.12.2012, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Mir scheint, als ob TV der am besten laufende Tom Ford Private Line-Duft ist. Warum sollten die ihre cash cow schlachten?
vor 11 Jahren
Ich denke auch, dass TV der meist verkaufte Duft von TFPB ist.

Ich weiß nur, dass TV bei einem Douglas in München zu kaufen war, aber schon längst nicht mehr dort zu kaufen ist.

Soweit ich weiß, soll es auch irgendwo in Düsseldorf erhältlich sein (zumindest vor paar Jahren).

Ich weiß leider nur nicht, welcher Laden das war.
vor 11 Jahren
Was ist denn der Grund für diese Annahme? "Ich hab von jemanden gehört der sich auch nicht sicher ist" klingt mir jetzt nicht nach einem Grund, in Panik auszubrechen (für mich eh nicht, ich kenne TV noch nicht). Hier in Berlin habe ich den in den letzten paar Wochen in mindestens drei Läden gesehen.
vor 11 Jahren
Weiß jemand, wo man online Tobacco Vanille 100ML bestellen kann?

Am besten deutsche Onlineshops (und auch vertrauenswürdige Onlineshops).
vor 11 Jahren
Online in D wird schwierig. Wenn du in München bist, sollte Oberpollinger die Private Blends haben.
vor 11 Jahren
Douglas in der Theatinerstr. hat TB auch noch. Bei www.parfuma.com gibt es ihn auch noch. Im November hat man mir bei Oberpollinger bestätigt, das der Amber absolute eingestellt wird. Von TB war aber keine Rede.
vor 11 Jahren
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Tom Ford den mit Abstand am besten laufenden Duft aus der Privatblend Reihe einstellen wird. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es in Deutschland in klassischen Läden schwierig ist ihn zu bekommen, wenn dann in einigen wenigen wie bereits erwähnt. Meinen Flakon habe ich in London gekauft, bei Harrods, und da es erst 3 Monate her ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum TV eingestellt werden sollte.

Bei Harrods gab man mir die Auskunft, dass TV der absolute Verkaufsschlager in der Parfumabteilung ist, und manchmal sogar die Lager leer sind und man immer wieder nachordern muss. Bei Harrods wurde mir der Duft angepriesen als Duft von James Bond in den neuern Filmen mit Daniel Craig, auch soll Craig ihn privat wohl tragen.

Also ich mache mir keine Gedanken darüber, dass TV eingestellt werden wird.
vor 11 Jahren
In Stuttgart gibt es die alle Tom Ford Düfte bei Breuninger (leider nicht im online shop)
vor 11 Jahren
Amber Absolute kann ich bestätigen. Hab in FFM nachgefragt. Tobacco Vanille wird man aufgrund des Umsatzes, den man mit diesem Duft erzielt, so schnell nicht einstellen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tobacco Vanille eingestellt?
Gehe zu