Forum durchsuchen

1:1 Alternative Angels Share

1:1 Alternative Angels Share vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einer Top Alternative zu Angels' ShareAngels' Share

Für Tolle Antworten bin ich euch sehr dankbar

LG Marcel

vor 7 Monaten 2

ZayaZaya - ich rieche quasi keinen Unterschied.

vor 7 Monaten

Ich stehe Dupes zwar kritisch gegenüber, aber da soll es einen Neuen von Zara geben namens "Sand Desert At Sunset | Zara" . Der soll wie der Angels' ShareAngels' Share riechen.

vor 7 Monaten

Ich habe letztens Angelic ElixirAngelic Elixir blind getestet und musste an Angels' ShareAngels' Share denken. Da ist meiner Meinung nach schon eine große Ähnlichkeit. Allerdings fand ich den Dupe besser, etwas vielschichtiger und intensiver.

vor 7 Monaten
Siouxsie

Ich stehe Dupes zwar kritisch gegenüber, aber da soll es einen Neuen von Zara geben namens "Sand Desert At Sunset | Zara" . Der soll wie der Angels' ShareAngels' Share riechen.

... und ist auch vom gleichen Parfumeur.
Sind sich suuuuper ähnlich Smile

vor 7 Monaten 2

"Sand Desert At Sunset | Zara" riecht dem Angels' ShareAngels' Share sehr sehr sehr ähnlich. Natürlich ist die Haltbarkeit nicht so lang wie bei AS. Aber ein schöner boozy Duft, obwohl keine Alkoholnote gelistet.

vor 7 Monaten 1

Angelic ElixirAngelic Elixir ist sehr nah am Original.

Das Original ist schon brachial was die Haltbarkeit angeht, aber DUA hat hier nochmals ne Schippe draufgelegt

vor 7 Monaten 1

- "Sand Desert At Sunset | Zara"

- Angelic ElixirAngelic Elixir

- NirvanaNirvana

Lg

vor 7 Monaten 1
Siouxsie

Ich stehe Dupes zwar kritisch gegenüber, aber da soll es einen Neuen von Zara geben namens "Sand Desert At Sunset | Zara" . Der soll wie der Angels' ShareAngels' Share riechen.

Der "Sand Desert At Sunset | Zara" hat mit dem Angels' ShareAngels' Share wenig bis ehrlich gesagt gar nichts zu tun…so jedenfalls mein Empfinden.
Noch weniger, als der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" dem ImaginationImagination ähnelt. Wobei ich den Vergleich da noch ein wenig verstehen kann 🙂.


Mir ist bisher kein Duft unter die Nase gekommen, der 1:1 wie Angels' ShareAngels' Share riecht.
In eine ähnliche Richtung geht vielleicht der OajanOajan

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 1:1 Alternative Angels Share
Gehe zu