Forum durchsuchen

Hilfe, welcher L'Homme Idéal ist es?

Hilfe, welcher L'Homme Idéal ist es? vor 7 Monaten

Guten Abend Parfumo,

Ich bin tatsächlich etwas überfragt, vor einigen Monaten habe ich bei Müller ein Abgefüllter Tester mit nicht leserlicher Schrift entdeckt.

Der Duft könnte das L'Homme Idéal Intense / L'Homme Idéal L'IntenseL'Homme Idéal Intense oder das L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême sein.

Der Duft gefiel mir echt gut, warm, würzig und im Duft Verlauf könnte ich meinen das Dior Homme Intense wahrzunehmen durch die bekannte Iris Note die jedoch weder im L'Homme Idéal Intense / L'Homme Idéal L'IntenseL'Homme Idéal Intense noch im L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême vorhanden ist.

Hat jemand von eine Idee welcher es ist bzw eine ähnliche DHI Empfindung?

Beste Grüße

vor 6 Monaten 1

Für mich roch keiner von den Zwei nach Iris.
Das pudrige nehme ich eher in L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum wahr.
Der würzigere ist dabei der Intense. Das ist aber alles sehr subjektiv.
Am Besten nochmal testen und bei Bedarf die Angestellten fragen.

vor 6 Monaten

Dann wohl nochmal testen gehen. 

vor 6 Monaten

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich hatte mal einen Vergleich der idealen Männer gemacht, hilft der evtl. ein bisschen weiter?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hilfe, welcher L'Homme Idéal ist es?
Gehe zu