Forum durchsuchen

Probenverlosung/ ca. 50 Proben *beendet*

Probenverlosung/ ca. 50 Proben *beendet* vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich habe aufgeräumt und aus meinen drei Jahren hier die ein oder andere Probe aussortiert, die ich gerne an Neulinge verschenken wollen würde (Porto übernehme ich). Es sind vorwiegend Nischendüfte, teils hier ersoukt, teils gekauft. Ob alle noch gut sind, habe ich nicht überprüft. Es sind knapp 50 Proben. 

Wer also Interesse hat, kann das hier gerne verkünden. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr nicht länger als ein halbes Jahr hier seid.

Die Verlosung läuft bis Sonntag um 22 Uhr.

Der/die Gewinner/in wird gelost und Montag informiert.

Der Gewinner steht fest und wurde informiert. Ich danke allen für die Teilnahme und wünsche weiterhin viel Spaß hier! 

Lieben Gruß 

Knopfnase 

Zuletzt bearbeitet von Knopfnase am 23.10.2023, 04:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo Knopfnase


ich bin noch neu in der Duftwelt und nutze jede Chance, etwas Neues kennenzulernen. 
ich wäre gerne im Lostopf ! 

vor 7 Monaten

Hallo Knopfnase,

ich bin erst seit 12.10.2023 - also noch ganz, ganz neu - dabei und möchte gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße 

Smellina

vor 7 Monaten

Hey Knopfnase, 

ich bin seit dem 23.04.23 hier auf Parfumo - es ist dann am Montag zwar genau ein halbes Jahr, aber ich dachte ich versuche mal mein Glück Smile 

Liebe Grüße 

Megan 

vor 7 Monaten

Liebe Knopfnase,

Ich würde supergerne an deiner Verlosung teilnehmen, ich bin seit dem 31.08.2023 dabei!

Danke für die Chance und allen viel Glück bei der Ziehung Smile

Liebe Grüße,

Goldenbones

vor 7 Monaten

Hey,

ich würde gerne mitmachen,  danke für die coole Möglichkeit Smile

vor 7 Monaten

Hallo, 

ich bin seit dem 15.04.23 hier angemeldet, das sind diese Woche 6 Monate geworden, ich weiss nicht ob ich noch mitmachen darf, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen! Smile

vor 7 Monaten 1
Cath158

Hallo, 

ich bin seit dem 15.04.23 hier angemeldet, das sind diese Woche 6 Monate geworden, ich weiss nicht ob ich noch mitmachen darf, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen! Smile

Klar, so eng sehe ich es nicht. Du kommst mit in den Topf. ☺️

vor 7 Monaten

Ich bin seit 12.7.23 dabei und würde auch gerne mein Glück versuchen.

Vielen lieben Dank!

vor 7 Monaten

Bin auch recht frisch dabei, und würde mich darüber freuen paar neue und einzigartige Düfte ausprobieren zu können, da wenn man auf dem Dorf lebt eh nicht oft dazu kommt Nischendüfte zu testen😉

vor 7 Monaten

Servus.

ich bin seit gestern hier angemeldet, weil ich ganz am Anfang meiner Duftreise stehe und auch mal etwas anderes als Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette tragen möchte. Habe mich bisher noch nicht so viel mit Düften beschäftigt und will daher jetzt erst einmal einen groben Überblick über die Vielfalt der Düfte bekommen. Ich muss mich erst einmal ausprobieren und schauen, welche Düfte mir (und meiner besseren Hälfte) gefallen. Eine Duftprobensammlung wie deine wären da sicherlich perfekt für den Start.

viele Grüße,

Markus.

vor 7 Monaten

Hallo! ☺️

Ich bin seit 22.09. dabei, also heute genau ein Monat und würde mich sehr freuen, neue Düfte kennenlernen zu dürfen. 

Es war zwar keine Voraussetzung, aber ich möchte trotzdem anmerken, dass ich aus Österreich bin und gerne das Porto übernehmen kann, sollte ich ausgelost werden (da ich weiß, dass es doch um einiges teurer ist nach Ö) 

vor 7 Monaten

Was für eine schöne Aktion, vielen Dank für die Verlosung 🙂

Ich wäre sehr neugierig auf die Proben. Im Designer Bereich konnte ich mich, seit ich im Sommer meine Parfumleidenschaft entdeckte schon ganz gut umsehen aber bei Nische gibt es noch sooo viel von dem ich bisher nur gehört habe, selbst Hypes wie Erba Pura oder Baccarat Rouge kenne ich nur vom Hörensagen. 

vor 7 Monaten

Da probiere ich auch gerne mein Glück, vielen Dank für die Verlosung Smile neue Düfte zu probieren ist immer spannend

vor 7 Monaten

Der Gewinner steht fest und wurde informiert. Ich danke allen für die Teilnahme und wünsche weiterhin viel Spaß hier!

Lieben Gruß

Knopfnase

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung/ ca. 50 Proben *beendet*
Gehe zu