Juuliiaa

Juuliiaa

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 18 Minuten
Juuliiaa
Dabei seit 22.09.2023

Neue Statements

5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herrlich leichter und blumiger Frühlingsduft. Frisch geduscht Feeling garantiert! Wenn er nur ein bisschen länger halten würde..
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr besonders. Riecht an mir clean und nach Bleistift, aber auf die bestmögliche Art. Top!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht anfangs nach verbranntem Gummi, aber mit der Zeit empfinde ich den Duft deutlich sanfter und schon fast blumig. Gewöhnungsbedürftig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Leider nicht mein Fall. Riecht an mir nicht sauber, sondern sehr säuerlich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer immer Immergeher, der nirgendwo aneckt. Für mich die perfekte Mischung aus frisch und fruchtig.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei dem Duft kommen instant Urlaubsgefühle auf. Möchte ihn die ganze Zeit riechen und trage ihn sowohl im Winter als auch im Sommer gerne.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen