Forum durchsuchen

Kilian Probe identifizieren

Kilian Probe identifizieren vor 6 Monaten

Hallo.  Vielleicht könnt ihr mir helfen. 
ich habe gerade beim sortieren meiner Parfum Proben eine Probe gefunden, die ich nicht zuordnen kann. 

Es handelt sich um eine Probe von Kilian mit der Aufschrift “Kilian perfume as an art” 

Laut Google könnte es zu einem Discovery Set gehören. 

Der Duft riecht nach sehr intensiv nach Honig. Ist eher süß und orientalisch. Würde sagen es ist ein Damen Duft. 

Kann einer von euch die Probe irgendwie zuordnen? 

Danke schon mal für eure Hilfe. 

P.S die zwei Balken oben waren ein Versehen. Wusste nicht wie ich sie entfernen kann. 

vor 6 Monaten

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume könnte es sein.

Ich besitze ihn nicht, meine aber, mich daran zu erinnern, dass der für mich sehr stark nach Honig roch🤔

vor 6 Monaten
Libella

Der Duft riecht nach sehr intensiv nach Honig. Ist eher süß und orientalisch. Würde sagen es ist ein Damen Duft.

Klingt sehr nach Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

vor 6 Monaten

Ich würde auch auf Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume tippen.

Can't Stop Loving YouCan't Stop Loving You ist zwar sehr feminin und hat auch eine Honignote, riecht aber nicht orientalisch

vor 6 Monaten

Danke euch für den Tipp.
Jetzt wo der Duft sich entwickelt hat auf meiner Haut, kommt der Honig voll durch. Sehr dominant. Ich rieche ausschließlich diese Honignote.
Könnte sein das ich Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume als Probe habe. Habe viele Proben die ich noch nicht in die Sammlung aufgenommen habe.

vor 6 Monaten

Mich wundert das kein Name auf der Probe steht. Nur der Satz “Kilian perfume as an art” 

Laut Recherche gibt es Discovery Sets von Kilian mit eben dieser Bezeichnung für die Düfte im allgemeinen. Dachte eventuell hat einer von euch schon mal eine Probe mit dieser Aufschrift gesehen. 

vor 6 Monaten

+1 Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

Mich erinnert er immer stark an Honigaufgüsse in einer Holzsauna mit etwas Kirsche.

Seine offiziellen Noten sind ja auch lediglich Zedernholz, Weihrauch und Honig. Die Pyramide hier trifft ihn ziemlich präzise. Im ersten Riecher nehme ich auch hauptsächlich den Honig wahr, der Rest entfaltet/ergänzt sich so nach und nach. Weiblich find ich ihn nicht, eigentlich sogar ziemlich unisex.

Ps: Man erkennt es nicht so gut wegen des grauen Hintergrunds, aber farblich müsste das auch hinhauen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kilian Probe identifizieren
Gehe zu