Forum durchsuchen

Die lange Suche nach einem bestimmten Duft

Die lange Suche nach einem bestimmten Duft vor 6 Monaten

Hallo Leute,Bin seit längerem auf der Suche nach einem Duft den ich in den letzten Jahren schon öfter mal gerochen habe. Ob in einem Café, Arbeit, in der Stadt, im Einkaufszentrum oder in einer Tankstelle. Leider konnte ich nie direkt zuordnen wer das Parfum trägt sonst hätte ich aufjedenfall gefragt welcher Duft das ist. Das macht mich langsam echt verrückt 😄 Ich weiß das es aufjedenfall ein Herrenduft ist und ich gehe sehr davon aus das es sich nicht um ein Nischenduft handelt. Denke es ist ehr ein Designer Duft. Konnte den Duft immer nur an Männern bis jetzt zu Ordnen also aufjedenfall ein Herrenduft. Duftbeschreibung: Die Sillage die ich immer wieder wahrgenommen habe ist garnicht so spektakulär. Es ist einfach frisch, holzig und könnte auch eine gewisse Moschus Note sein. Vielleicht wie diese AccentoSillage im Drydown. Falls jemand eine Idee hat um welchen Duft es sich handeln könnte einfach melden. Vielen dank im Voraus!

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
Thronerbe2

Ich tippe auf sowas wie Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette oder Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Die beiden Düfte besitzt er selbst. 😅

Ist es eher herb-frisch oder süß-frisch?

Eventuell Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette

vor 6 Monaten

Nach deine Beschreibung fällt mir Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

der ist Hammer im Designer Bereich, und sehr viele tragen es

vor 6 Monaten

Ich tippe auf AventusAventus, oder einen Verschnitt davon! ExplorerExplorer

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Die lange Suche nach einem bestimmten Duft
Gehe zu