Forum durchsuchen

Parfümöl für den Winter

Parfümöl für den Winter vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile schon etwas „erfahrener“ was Parfüm angeht und möchte jetzt auch bei Duftölen Erfahrungen sammeln. Ich weiß aber leider nicht wo ich anfangen soll. Kann mir jemand Duftöle jetzt für den Winter empfehlen? Falls das etwas zur Sache tut ich bin männlich, Student und bin nicht der größte Oud-Fan.

Danke schon mal im Vorraus.

vor 6 Monaten 1

...da könntest du dich bei Ojar umschauen, ich finde Halwa Kiss (Perfume Oil)Halwa Kiss Perfume Oil für den Winter sehr schön

vor 6 Monaten 1

Falls du günstig mal reinschnuppern willst, kann ich die Golden Sand (Perfume Oil)Golden Sand Perfume Oil und besonders Amber of YemenAmber of Yemen Düfte empfehlen.

Die Düfte stehen exemplarisch für die Marken Smile

vor 6 Monaten

Warum möchtest Du denn Duftöle testen? Und das, ohne irgendeine Richtung anzugeben. Wenn Du jetzt nach guten Düften orientalischer Marken gefragt hättest, würdest Du vielleicht auch Öle empfohlen bekommen, aber warum speziell Öle? Die riechen nicht grundsätzlich anders als Sprayparfüms.

vor 6 Monaten 1
Zod

Warum möchtest Du denn Duftöle testen? Und das, ohne irgendeine Richtung anzugeben. Wenn Du jetzt nach guten Düften orientalischer Marken gefragt hättest, würdest Du vielleicht auch Öle empfohlen bekommen, aber warum speziell Öle? Die riechen nicht grundsätzlich anders als Sprayparfüms.

Vielleicht religiöse Gründe 🤷.

Wenn es nicht so oudig und orientalisch sein soll, würde ich da vielleicht auch die Solids von Lush oder Diptyque anschauen. Halt auf Basis von Wachs. Meiner Ansicht nach noch angenehmer als Öle und Diptyque oder Lush sind da stilistisch schon westlicher und weniger so Oud/Rauch/Harzbomben.

Wenn der Preis keine Rolle spielt mal an einem Amouage Counter die Attars testen. Sind dann schlanke 500-600€ für ich glaube 10 oder 12ml. Sind aber sehr schöne Düfte auch ohne Oud dabei Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfümöl für den Winter
Gehe zu