Forum durchsuchen

Ursula

Ursula vor 6 Monaten

Hallo zusammen!

Ich bin Ursula und neu in diesem Forum. Als leidenschaftliche Parfumliebhaberin freue ich mich darauf, neue Düfte zu entdecken und meine Erfahrungen zu teilen. Besonders angetan haben es mir orientalische und holzige Parfums. Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich auf den Austausch mit euch in dieser faszinierenden Welt der Düfte.

Danke und bis bald im Forum!

Ursula

vor 6 Monaten

Hallo Ursula, willkommen. Welche orientalischen und holzigen Düfte kennst du denn schon? Du kannst in deinem Profil kennzeichnen, was du magst, dann schlagen wir dir nicht doppelt vor.

Auch ich mag holzige Düfte sehr, zu meinen Favoriten, die du testen könntest, zählen:

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum - mein Heiliger Gral in Sachen Sandelholz

Santal CarminSantal Carmin - Sandelholz mit Safran und unsüßer Vanille

WonderwoodWonderwood

18 Cadjméré18 Cadjméré - Holz mit Süße, ein schöner winterlicher Duft

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" - Viel Sandelholz, schön schlicht-minimalistisch und modern

AbsoluAbsolu - mein einziger Duft, der als orientalisch gelistet ist, fühle mich manchmal zu jung dafür, aber liebe ihn dennoch sehr

vor 6 Monaten

Herzlich Willkommen, bitte einmal hier entlang -> https://www.parfumo.de/forum/v...Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu