Forum durchsuchen

Talbot Runhof - Welcher Duft war es bloß?

Talbot Runhof - Welcher Duft war es bloß? vor 6 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit mal an einer Probe von Talbot Runhof geschnuppert. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Duft es war.

Als ich ihn in der Flasche gerochen habe, hatte ich die Assoziationen: Erde, Moos, Grab. 😄 Es hat mich an den Stil von Black Orchid (Tom Ford) erinnert. Ich habe allerdings keine geübte, sondern eine Laien-Nase.

Wenn ich mir die Beschreibungen der einzelnen Düfte durchlese, würde ich am Ehesten auf Velvet tippen.

Könnt Ihr mir helfen? 🥺

Liebe Grüße

Brighida

vor 6 Monaten

Niemand? 🥺

vor 6 Monaten 1

Liebe Brighida, wahrscheinlich liegt es daran, dass sehr wenige Parfumos diese Düfte besitzen.

Du kann versuchen, die Besitzer*innen von Velvet per PN zu kontaktieren und fragen, ob ihre Eindrücke mit deinen übereinstimmen. Oder aber, wenn es geht, deinen Thread von dem Moderatorenteam in das Unterforum "Beratung" verschieben lassen. Vielleicht bekommst du dann mehr Rückmeldungen. Smile

(Talbot Runhof hat Boutiqen in München, Berlin, Düsseldorf und Zürich. Vielleicht ergibt sich für dich die Möglichkeit, die Düfte vor Ort kennenzulernen).

vor 6 Monaten 1

Schwer zu sagen, wenn du allerdings von "erdig" sprichst, denke ich sofort an eine Patchouli-Note.
In Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum sind Patchouli und Weihrauch enthalten- in Purple SequinsPurple Sequins zum Beispiel auch.
Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich die Düfte nicht kenne, das ist also nur "Raten" und hoffen, dass es hilft Smile

vor 6 Monaten

Also ausschließen kannst du schon mal den Purple CottonPurple Cotton, der riecht total sauber und nach frischer Wäsche, kein bisschen erdig.

vor 5 Monaten 1

Ich danke Euch für Eure Antworten. Ich werde wohl mal eine Boutique aufsuchen. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Talbot Runhof - Welcher Duft war es bloß?
Gehe zu