Forum durchsuchen

Wie lange halten sich Duftproben?

Wie lange halten sich Duftproben? vor 6 Monaten

Hallo zusammen, 

halten sich Duftproben (2ml, 5ml, 10ml) genauso lange wie ein voller Flakon? 

Oder sind diese nicht so lange haltbar? 

Viele Grüße

vor 5 Monaten 3

In den kleinen Behältern konzentriert sich die Flüssigkeit unter Umständen schneller und verändert etwas den Duft. Aber wirklich schnell schlecht werden Abfüllungen auch nicht. Die meisten dürften sich schon lange halten. 

vor 5 Monaten 1

Hallo!
Ich denke, dass es darauf ankommt wie es abgefüllt wurde. Wurde es einfach mit dem Zersträuber "umgespritzt", dann halten die Düfte weniger, da die Parfüms mit viel Sauerstoff in Berührung kommen und diese schneller oxidieren. Wenn die mit Spritze oder anderen Tools abgefüllt werden, dann sollten die ungefähr genauso gut halten.

Mir ist bis jetzt ein mal der Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette recht schnell gekippt, der wurde aber "umgespritzt". Hab aber auch genauso Abfüllungen, die umgespritzt wurden und immer noch gut halten. Die restlichen meiner Abfüllungen (manche sind ca. 1 Jahr alt) sind noch alle gut. Lg

vor 5 Monaten 4
Peppernator

Hallo!
Ich denke, dass es darauf ankommt wie es abgefüllt wurde. Wurde es einfach mit dem Zersträuber "umgespritzt", dann halten die Düfte weniger

Nicht unbedingt. Ich habe noch einige Proben aus meinen ersten Parfumo-Jahren, damals haben wir nur in die TZ gesprüht. Einige sind über 8 Jahre alt und immer noch in Ordnung.

vor 5 Monaten

Okay gut zu wissen. 

Ich will nämlich keine "schlechten Proben" versenden, sobald ich im Souk freigeschaltet bin. 

Vielen Dank euch! 

vor 5 Monaten 3
Schalkerflo

Okay gut zu wissen. 

Ich will nämlich keine "schlechten Proben" versenden, sobald ich im Souk freigeschaltet bin. 

Vor dem Versenden teste ich. Sicher ist sicher Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie lange halten sich Duftproben?
Gehe zu