Schalkerflo

Schalkerflo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten
Schalkerflo
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr linearer Duftverlauft. Bittere langanhaltende Grapefruit. Sehr erfrischend!
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Thema absolut getroffen. Für mich aber eher ein Raumduft als ein Parfum. Tomate zu Beginn sehr dominant.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Minzig, Rauchig, Blumig. Die Fruchtigkeit nehme ich nur in der Kopfnote kurzweilig wahr. H/S sehr stark. Für besondere Anlässe geeignet
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frische Wäsche mit starker Orange. Unschlagbare H/S für einen Sommerduft. Absolut unisex.
0 Antworten
Unfassbar süßer Duft. Trotzdem stört diese penetrante Süße überhaupt nicht. Bester Frauenduft den ich bisher gerochen habe!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht wirklich sehr pudrig (Nach Kosmetik) und süß. Für mich sogar eher ein Damen als ein Herrenduft. Mir fehlt die Würze. H/S gut.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Viel zu intensiver dunkler rauchiger Duft. Schwer zu tragen.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 6 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne Frische. Schöne Minze. Schöne Zitrone. Komplett runder Sommerduft!
0 Antworten
Dhai Dhai - Anfas - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ice Bonbon im Opening. Weltklasse. Dann verfliegt dieser Geruch leider schnell. Folgenoten dennoch weiterhin angenehm frisch.
0 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 6 Monaten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft für die Damenwelt. Riecht nach der klassischen bekannten Sonnencreme. Sehr angenehm. H/S ok für den Preis
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen