Forum durchsuchen

Charlie mini - welcher?

Charlie mini - welcher? vor 5 Monaten

Ihr Lieben, ich habe einen Charlie mini, dunkelgoldenes Parfum, und nur mit Charlie in weißer Schrift beschriftet. Ich finde diesen Mini nirgends als Bild. Weiß jemand, welcher Duft das genau ist?

vor 5 Monaten

Hast Du vielleicht ein BIld ?

vor 5 Monaten

hier ist es

vor 5 Monaten

Rein von der Farbe des Duftes würde ich auf Charlie Gold (Eau Fraiche)Charlie Gold (Eau Fraiche) tippen 🤔. Würden die Duftnoten auch passen?

vor 5 Monaten

Ich denke, das wird der alte Vintage Charlie Classic von Revlon sein. Google mal unter Revlon Charlie Classic.
Den bekommt man noch öfters in der Vintage Version in den USA auf Eb...
Der ist hier auf Parfumo so wohl noch nicht gelistet. Aber nicht zu verwechseln mit dem Charlie Blue von heute.
Da auch die Vintage Version diese Blaue Umverpackung hat, wenn sie noch dabei ist. Aber beim Vintage Charlie steht nur Revlon Charlie drauf!
Der Vintage hatte auch den Schriftzug in Weiß auf dem Flakon und war mit silbernen Deckel so wie dein Duft auf dem Foto🙂.

Es sei denn der Vintage Charlie war wurde damals nicht als Blue auf dem Flakon oder der Umverpackung notiert? Weil es glaube ich der erste aus dieser Charlie Reihe war in 1973.

Der Charlie Gold, hatte meines Wissens nach immer einen goldenen Deckel & goldenen Schriftzug. Meine bisherigen jedenfalls.

vor 5 Monaten

Dankeschön für eure Antworten. Ich denke, Sunnyiland hat recht. Dann ist das wohl ein kleines Schätzchen, oder?

vor 5 Monaten

Ich denke auch, du hast da einen schönen Vintage Duft von der Marke Revlon ergattert🤗. Gratuliere👍💐.
LG
Sunny

vor 5 Monaten 4

Ich sitze hier und werde ganz sentimental. Den alten Charlie war mein aller ersten Parfüm. Es ist definitiv den guten alten vintage Charlie von Revlon. 

Ich erinnere mich an meine besten Freundin als wir so 15,16, 17 Jahre alt waren. Sie hieß Lonnie und wir waren seelenverwandt. Es war 1978-79. Wir hätten beide den Duft und der war unser signature. Ich sehe noch die großen Flakons vor mir und sehne mich zurück in der Zeit als wir jedes WE in der Disco in Kopenhagen waren und vorher fast in Charlie gebadet haben😍 

Ich sehe die dunkle Diskothek, unser Stamm Diskothek, vor mir. Bee Gees, Saturday Night Fever und I can,t stand the rain von Eruption dröhnen aus den Lautsprechern und wir tanzen bis in den Morgen in eine Wolke aus Charlie und sind so unbeschwert und berauschend glücklich.. 

Gratuliere zu diesen vintage Schätzchen 😍

vor 5 Monaten 1

Es könnte sich um Charlie White von 1994 handeln. Das hatte die weiße Schrift auf dem Flakon und silberne Kappe. Es gab auch einige Zeit Mini Flakons im Handel. ohne den Zusatz white drauf. Ab und zu findet man den Duft in den Niederlanden oder als Reimport niederländischer Firmen hier. Die dunkle Farbe schreibe ich der Zeit zu- Da kann es passieren, dass sich die Farbe verändert. Charlie WhiteCharlie White

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Charlie mini - welcher?
Gehe zu