Forum durchsuchen

beendet - Verschenke Baccarat Rouge 540 EDP (ca. 20ml)

beendet - Verschenke Baccarat Rouge 540 EDP (ca. 20ml) vor 6 Monaten 6

Moin!

das Aufräumen geht weiter und entsprechend würde ich folgendes gerne verschenken:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (70ml Flakon / ca. 20ml übrig)

Vorzugsweise soll das Paket an eine Person gehen, die den Duft zumindest kennt und mag (auch wenn sie ihn aktuell nicht benutzt), sodass es auch eine Erfolgsgeschichte wird.

Der Zufallsgenerator sucht eine Person unter den ersten 10, die Interesse haben, aus.

VG Chris

*** Update ***

Der Sieger ist Ranimach. Danke für's Mitmachen!

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.11.2023, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Oh, das ist momentan mein Favorit, ich habe eine Abfüllung, die zu Ende geht. 👌🤩 
Danke dir für deine Großzügigkeit! Bin gerne dabei und würde Versandkosten übernehmen! Liebe Grüße, Lana 

vor 6 Monaten 1

Wahnsinn!! Vielen Dank für die großzügige Verlosung. Ich hatte Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum in der Vergangenheit als Flakon, aktuell aber nur noch eine kleine Abfüllung vom Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum. Ich würde mich freuen, wenn Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wieder in meine Sammlung einziehen darf!

Auch wenn das selbstverständlich sein sollte, möchte ich noch erwähnen, dass ich den Flakon nie verkaufen, sondern allenfalls verschenken werde.

Zuletzt bearbeitet von Mente am 26.11.2023, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1
Gibt es Leute die den Baccarat Rouge nicht mögen 😉. Sehr großzügige Aktion von dir, da bleibt mir keine andere Wahl mit in den Lostopf zu springen.
Vielen Dank.
vor 6 Monaten 1

🤩 Ein besonderer Duft, den ich gerne zu besonderen Anlässen trage, aus meiner kleinen Abfüllung. Daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, herzlichen Dank für diese Gelegenheit und deine Großzügigkeit. 😊🤗

vor 6 Monaten 1

Ohhh da springe ich gern in den Lostopf. Ich mag den Duft sehr und er steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten 🫣

vor 6 Monaten 1

Ich mache gerne mit. Kenne ihn und habe nur noch eine Probe davon.

Danke schön 

vor 6 Monaten 1

Oh, da würde ich gerne mein Glück versuchen. 😊 Ich habe Anfang diesen Jahres BR540 endlich mal testen können und habe mich gleich in den tollen Duft verliebt. Leider ist der Duft preislich in naher Zukunft nicht drin... daher besitze ich leider nur eine 4 ml Abfüllung davon, die ich extrem sparsam benutze.

Ich würde mich also wahnsinning über den Flakon freuen! Danke für deine großzügige Aktion.

Liebe Grüße 🌸

vor 6 Monaten 1

Hey lieber Chris,

das ist ja eine mega großzügige Aktion von dir! 😍 

Den BR540 mag ich sehr, da ich durch einen meiner Lieblingsyoutuber auf den Duft gestoßen bin. Meine letzte Abfüllung hat meine Freundin entwendet… 🥲🤣

Deswegen würde ich nich über einen Restflakon sehr freuen, da sowohl meine Freundin als auch ich den Duft gerne verwenden.

Liebe Grüße,

Nick

vor 6 Monaten 1

Danke für die großzügige Aktion Chris 😊 Ich habe den Duft damals durch meinen Freund testen können und war sofort begeistert, vor allem durch die unglaublich starke Sillage. Ich habe noch eine kleine Abfüllung vom Duft. Da ich mir diese allerdings für einen besonderen Anlass aufsparen wollte, durfte sie bisher noch nicht zum Einsatz kommen. Mit den 20 ML hätte ich die Möglichkeit, den Duft öfters zu tragen und auch so den Duft noch besser kennenlernen zu können! 🙏🤗

vor 6 Monaten

Da würde ich auch super gerne noch in den Lostopf springen 🤗 Ich habe den Duft auch schon getestet, unverkennbar! Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit passt der doch perfekt! Würde mich total freuen ihm besitzen zu dürfen 🎁🎉

Schönen ersten Advent 🕯️

vor 6 Monaten 1

Ah, schade leider bin ich zu spät dran. 

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg & eine schöne Vorweihnachtszeit ! ❄️🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv beendet - Verschenke Baccarat Rouge 540 EDP (ca. 20ml)
Gehe zu