Forum durchsuchen

Motörhead Man Alternative

Motörhead Man Alternative vor 5 Monaten

... hi@all

Ich habe mir vor längerer Zeit den Motörhead Man zugelegt & bin begeistert, genau der Duft, der mir zusagt. Was Sillage & Haltbarkeit

angeht ist er leider eher schwach.

>>> nun zu meiner Frage:

kennt jemand einen "besseren" Duftzwilling, der nicht zu teuer ist, die meisten sagen ja, es wäre ein Tom Ford Tuscan Leather Klon ???

Vielen Dank im Voraus.

vor 5 Monaten

Motörhead WomanMotörhead Woman , besserer Duft und bessere H/S. Test lohnt sich. Auf alle Fälle ist der unisex, ja sogar maskulin.

vor 5 Monaten
Sevda46

Motörhead WomanMotörhead Woman , besserer Duft und bessere H/S. Test lohnt sich. Auf alle Fälle ist der unisex, ja sogar maskulin.

... danke für die schnelle Antwort, das nutzt meine Frau (auch sehr gut) >>> ist doch aber ein reiner Frauenduft !!!

vor 5 Monaten 1

Kann dir La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme sehr ans Herz legen

vor 5 Monaten 1
Terrorizer
Sevda46

Motörhead WomanMotörhead Woman , besserer Duft und bessere H/S. Test lohnt sich. Auf alle Fälle ist der unisex, ja sogar maskulin.

... danke für die schnelle Antwort, das nutzt meine Frau (auch sehr gut) >>> ist doch aber ein reiner Frauenduft !!!

Neeee. 🙂 Ich empfinde den auch als wesentlich maskuliner als den Män ... Der orangenblütige im roten Flakon, ja der ist sehr feminin. Nicht aber der Wömän.

vor 5 Monaten
Ramsauerin
Terrorizer
Sevda46

Motörhead WomanMotörhead Woman , besserer Duft und bessere H/S. Test lohnt sich. Auf alle Fälle ist der unisex, ja sogar maskulin.

... danke für die schnelle Antwort, das nutzt meine Frau (auch sehr gut) >>> ist doch aber ein reiner Frauenduft !!!

Neeee. 🙂 Ich empfinde den auch als wesentlich maskuliner als den Män ... Der orangenblütige im roten Flakon, ja der ist sehr feminin. Nicht aber der Wömän.

Ja @Ramsauerin : der Motörhead WomanMotörhead Woman ist maskuliner als der Man.
@Terrorizer ich glaube deine Frau hat den roten Flakon. Den meine ich nicht.

vor 5 Monaten

Also mich erinnert der Motörhead Män ja mehr an das Ombre Leather EdT von TF

vor 5 Monaten

Der Motörhead ManMotörhead Man erinnerte mich sehr an Urban LeatherUrban Leather, den ich mal hatte und über eine starke H/S verfügt Smile

vor 5 Monaten
Sevda46

Motörhead WomanMotörhead Woman , besserer Duft und bessere H/S. Test lohnt sich. Auf alle Fälle ist der unisex, ja sogar maskulin.

Ich fand den Duft eher feminin, aber ist natürlich Ansichtssache.

vor 5 Monaten

Motörhead WomanMotörhead Woman ist m.E. der deutlich bessere Duft

als das männlichenPendant

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Motörhead Man Alternative
Gehe zu