Forum durchsuchen

Hilfe, Sammlung optimieren?

Hilfe, Sammlung optimieren? vor 5 Monaten

Hallo 

Ich würde mich über Tipps freuen, was in meiner Sammlung vielleicht überflüssig ist, oder was noch gut dazu passen würde.

Ich möchte nicht mehr als 12 Düfte haben und ich möchte nur Düfte Haben, die es schon ein paar Jahre gibt und die eventuell nicht so schnell eingestellt werden.

Freue mich über Nachrichten 

vor 5 Monaten

Du hast eine feine Sammlung mit einigen pudrig cremigen Düften. Magst du auch holzige Düfte, da wären z. B. Silky WoodsSilky Woods, "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" .

Wenn du auf Vanille stehst: "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , Vanille West IndiesVanille West Indies .

Warme Düfte: Andalusian SoulAndalusian Soul

Da du anscheinend Chanel magst: Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

Leicht boozy und weihnachtlich und mit tollem Preis/Leistungsverhältnis: "Khamrah | Lattafa / لطافة" und RaghbaRaghba

vor 5 Monaten

Bei Vanille Liebhabern führt fast nie ein Weg an guerlain vorbei. Das dufthaus hat einiges zu bieten. Ansonsten würde ich empfehlen mit den duftgenre zu spielen. Du bist aktuell ziemlich klar in einer Richtung unterwegs. Moschus könnte deine Chance zu „animalisch“ sein. Oder du schaust bei den noch frischeren sauberen  Düften. Die Listen im Forum sind schon einige Male geführt worden. Einfach sauberduft eingeben 😉 grün könnte ich mir auch noch vorstellen, wenn genug süßes oder blumiges dabei ist. Du hast noch nicht so viel getestet. Wanderbriefe sind da eine gute Möglichkeit. 

vor 5 Monaten

Danke für eure Tipps 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe, Sammlung optimieren?
Gehe zu