Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

351 - 373 von 373
vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, hatte mal eine Anfrage an Gaultier gestellt, ob Francis Kurkdjian auch der Schöpfer der Neuauflage ist. Hier die für mich tolle Antwort :

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Jean Paul Gaultier.

Wir können Ihre Anfrage bestätigen, Gaultier 2 wurde von Francis Kurkdjian kreiert, Kurkdjian ist seit 2005 part der Takasago Firma und hat zahlreiche Düfte inspiriert sowie kreiert.

Bei aufkommenden Fragen, stehe ich Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.

Im Namen von Jean Paul Gaultier wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Rusela

vor 10 Monaten 1

auf der Seite von Gaultier wird nun:

"Zurück am 3. August"

angegeben.

Das wird also der nächste Termin sein, an dem der Internetauftritt von JPG wieder zusammenbrechen wird.

vor 10 Monaten

Ja da haben die einen schön hingehalten mit dem Newsletter 😄

Warte auch schon die ganze Zeit auf den passenden Newsletter, aber bis heute keine Info über ne Verschiebung etc. Gleichzeitig hätte ich dann jetzt aber noch Zeit auf ne Abfüllung 😄

vor 9 Monaten 1

Habe eben den Newsletter erhalten, dass der Duft wieder bestellbar ist.

Habe relativ fix draufgeklickt, 22min in der Warteschlange gewartet und bin jetzt im Shop. Auf Kaufen geklickt, kam ein Bärchen und meinte ich soll mich bis zum 3.8.23 geduldigen Very Happy

Ich probiere es jetzt mal was länger und hoffe ihn bestellen zu können Smile

vor 9 Monaten 1

Hier musst du stark sein und Geduld haben 💪😅. Habe es eben geschafft mir noch einen zu ergattern. Drück dir die Daumen 👍

vor 9 Monaten

Danke, habe es jetzt endlich geschafft 💪😅. Man bin ich gespannt auf die neue Version...

vor 9 Monaten 2

Glückwunsch 💪😅

Kannst dich auf einen echt tollen Duft freuen! Und sollte er zu Anfang nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen, lass ihm etwas Zeit zum Reifen. Meiner ist jetzt tatsächlich so gut wie gar nicht mehr von der aller ersten Vintage Version (es gab zwei) zu unterscheiden!

vor 9 Monaten

Nach nur 2x während des Bestellvorgangs rausfliegen und sich dann in der Warteschlange neu anstellen, hat es nun auch bei mir geklappt 😅

vor 9 Monaten

War auch mehrmals in der Warteschlange 😄 Glückwunsch!

@GTIAK... Echt? Es gab zwei Versionen? Meinst du damit eine Reformierung? Von der ersten 2005/2006 Version habe ich keinen mehr. Ich meine den angebrochenen Flakon den ich habe, müsste ungefähr von 2009 sein.

Er kann ja auch ruhig ein bisschen anders/moderner riechen, wäre für mich nicht schlimm, da ich noch genug von der Vintage Version habe 😊 Solange er mir gefällt. Danke aber für den Tip Wink

vor 9 Monaten 2

Genau, kurz bevor er eingestellt wurde (glaube 2015) wurde er reformuliert. Konnte man auch sehr gut an der Farbe der Flüssigkeit erkennen (die erste Version war deutlich dunkler). Du hast dann noch die erste dunkle Version. 

lass uns auf jeden Fall wissen, wie dir der Neue gefällt 👍

vor 9 Monaten

Hab um 12Uhr ca. 50min. mit der Bestellung gebraucht. Aktuell ist die Seite nicht erreichbar 😬

vor 9 Monaten

Ausverkauft 

vor 9 Monaten

Verstehe nicht warum sie den Duft nicht einfach produzieren und in den normalen Handel bringen wie alle Düfte. 🤣

vor 9 Monaten 1

Ich denke, dass ist hier reines Marketing. Viele decken sich mit dem tollen Duft aus Angst ein, er könne wieder eingestellt werden. Limitiert ist er ja... Allerdings nur immer für paar Monate 😅 Auf Fragrantica habe ich gelesen, dass er gegen Ende des Jahres auch in den USA veröffentlicht werden soll. Kann mir also nicht vorstellen, dass er wirklich wieder eingestellt komplett eingestellt wird.

vor 9 Monaten

Wird wohl im September wieder da sein 😋

vor 9 Monaten
GTIAK

Ich denke, dass ist hier reines Marketing. Viele decken sich mit dem tollen Duft aus Angst ein, er könne wieder eingestellt werden. Limitiert ist er ja... Allerdings nur immer für paar Monate 😅 Auf Fragrantica habe ich gelesen, dass er gegen Ende des Jahres auch in den USA veröffentlicht werden soll. Kann mir also nicht vorstellen, dass er wirklich wieder eingestellt komplett eingestellt wird.

Ist ja bei Dior Homme ParfumDior Homme Parfum genauso. Bringen den immer nur Schub weise raus. Wie oft hieß es schon der ist eingestellt. Der Souk drehte völlig durch. Marketing halt.

vor 9 Monaten

Habe gerade mein Backup bekommen. Auf der Rückseite der Verpackung wurden nun auch die Ingredients von vorher: Jasmin, Sandelholz und Amber auf die Altbekannten: Amber, Moschus und Vanille geändert. 

Vielleicht sollte das auch hier auf Parfumo wieder geändert werden. 

vor 9 Monaten

Ich habe meins auch soeben bekommen.

Wie können die Ingredients denn einfach auf der Verpackung geändert werden? 😅 Oder glaubst du, die haben den Duft jetzt nochmal seit Oktober 22 verändert?

Wo ist denn genau die Probe die dabei liegen sollte? Ist das dieser Aufkleber? Also er riecht ja schon nach dem Duft, aber jetzt auch nicht allzu stark um ihn zu bewerten.

vor 9 Monaten 1

Der alte Gaultier 2 wurde immer mit nur 3 Duftnoten angegeben: Amber, Moschus, Vanille.

Bei dem neuen wurden dann plötzlich andere Noten angegeben unter anderem Jasmin und Sandelholz. 

Ich gehe davon aus, dass diese Noten schon immer im Gaultier 2 vorhanden waren,  sie aber nie genannt wurden. 

Allerdings waren viele verunsichert, er würde ja dann mit den neuen Noten, nicht mehr duften wie die alte Version. Nun wurde das aber wieder geändert, wahrscheinlich um Zweifel auszuräumen. 😅

Für mich duftet er wie die 2005er Version! Teste ihn ruhig. Glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst!

Und ja, dieser Aufkleber duftet tatsächlich nach Gaultier 2. Ist aber ja kein Vergleich, als hätte man ihn auf der Haut...

gib mal Rückmeldung, wie er dir gefällt 😍👍

vor 9 Monaten 1

Achso 🙂

Also, heute der zweite Tag...

Im ersten Moment hatte ich natürlich sofort einen Flashback und mich über den Duft gefreut. Kurz darauf habe ich auf dem anderen Arm den Vintage draufgesprüht.

Bei der neuen Version finde ich, ist die Iris viel dominanter. Und das von Anfang an und auch bei der Entwicklung rieche ich diese viel stärker raus.
Die Vintage Version wirkt ein bisschen wärmer und mehr in Richtung Winter/Vanille/(Zimt).
Das kann natürlich an der Reife liegen oder dass er auch über die sicherlich mind. 12-13 Jahren leicht gekippt ist.

Ich muss aber sagen, dass ich das nicht negativ sehe. Für mich wirkt die neue Version eher ein bisschen moderner und frischer, gleichzeitig dadurch aber auch ein bisschen femininer, da ich Iris meist mit Pure Poison ElixirPure Poison Elixir assoziiere. Aber auch diesem Duft sollte man noch paar Wochen zum reifen geben. Ich bin gespannt Smile

Ich freue mich über die neue Version und werde diesen entgegen der 2005er Version nicht nur im tiefem Winter tragen. Ohne den direkten Vergleich hätte ich aber wahrscheinlich auch überhaupt keinen Unterschied gemerkt und mich einfach nur gefreut, den Duft von damals wieder zu riechen.

vor 9 Monaten

Ich habe mir den Duft blind bestellt, da die Bewertungen so toll waren und die Duftpyramide sich richtig gut angehört hat. 

Ich dachte, ich würde die alte Version nicht kennen, nach dem ersten Sprüher kam er mir dann aber doch bekannt vor - früher hat man den recht oft gerochen, ich wusste nur nie, dass das der Gaultier ist.

Leider ist der Duft aber gar nicht meins, ich hab mir anhand der Pyramide etwas Weiches, Sanftes, Fluffiges vorgestellt, finde den Duft aber doch recht maskulin. Ich würde daher anderen Testwilligen raten, erstmal eine Probe zu bestellen.

vor 8 Monaten

Gerade kam der Newsletter dass es wieder Verfügbar ist. 

vor 5 Monaten 1

Info: es gibt vom neuen G2 jetzt 15ml Flakons für 25€

351 - 373 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu