Vrede69

Vrede69

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Vrede69
1 Follower
8.154 ParfumoPoints
Dabei seit 10.03.2020
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Dachte ich bin ihr entwachsen. Habe ihr aber mit Vici Leather eine verruchte Lederjacke angezogen. Liebe diese Kombi sehr
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin verliebt. Gepflegtheit im Flakon. Selbstbewusst und sexy. H/S okay. Ich bin süchtig
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich definitiv ein Unisexduft. Süß cremig ohne davon einen Zuckerschock zu bekommen. Gute H/S. Kokosnuss eher grün als braun.Traumhaft
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zibetkatze im Käfig. Hätte mehr Animalik erhofft. Ein laues körpernahes Schmußekätzchen. Fruchtig cremig. Rechtfertigt die 10€ mehr nicht.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Die zahme kleine Schwester für den 2005. Dennoch schön. Aber schwach auf der Brust was H/S betrifft. Dieser hier ist alltagstauglicher
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn man Sauvage als Frau trägt sticht man definitiv heraus. Trage ihn allerdings gelayert.
Für mich ein totaler frische Kick.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, spritzig und fruchtig herb. Ohne pappsüß zu sein. Riecht wie das CD Duschgel Rhabarber Schorle. Rhabarberduft ohne Schnickschnack!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
eher blumige Süße. Irgendwie schon 100 mal gerochen. Schreit nicht, was für jeden Tag / die Arbeit. Damit dürfte man nichts falsch machen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die letzte Flasche angebrochen. Ich werde dich vermissen. Mein Wohlfühlduft für 15 treue Jahre.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Einfach Lederkopfkino. Heute möchte ich etwas länger in meinem imaginären Lederohrensessel verweilen. Eine Tasse Mokka dazu. Perfekt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen